Volles Haar, langes Haar, schönes Haar - Lernen, wie Träume wahr werden

Aus dem Hause Bergmann kommen zahlreiche Produkte, die den Traum von schönen Haaren wahr werden lassen. Und das Beste an diesen Traumprodukten ist, dass sie so natürlich aussehen und wirken wie das eigene Haar. Das ist auch kein Wunder, lautet doch die oberste Maxime bei Bergmann für Haarersatzprodukte: "Glaubwürdigkeit und natürlicher Look".

Der Wunsch nach schönem, vollem Haar ist vor allem bei Frauen besonders stark ausgeprägt. Da aber nur die wenigsten von Natur aus mit Traumhaaren ausgestattet sind, werden schon seit jeher alle möglichen Hilfsmittel eingesetzt, um das Haar voller, länger und einfach schöner erscheinen zu lassen. Bergmann, seit 1873 Experte wenn es um Haare geht, hat zahlreiche Haartechniken entwickelt, die lichtes Haar verdichten und Volumen oder Länge schaffen, wo die Natur einfach nicht mehr mitspielt. Mit diesen unterschiedlichen Haartechniken werden die unterschiedlichen individuellen Anforderungen berücksichtigt und Wunschvorstellungen an die zukünftige Haarpracht perfekt gelöst.

Damit die Kundin mit ihren neuen Haaren auch wirklich rundum zufrieden ist, ist es von größter Bedeutung, dass Friseur oder Zweithaarspezialist im Vorfeld individuell und ausführlich beraten. Nur dann kann die Kundin sich für das richtige Produkt, also das perfekte Zusammenspiel aus Haartechnik, Haarqualität und Befestigungsmethode entscheiden. Wann was empfohlen wird und vor allem, welche Befestigungsmethode für die jeweilige Kundin die richtige ist, kann der Friseur in speziell dafür entwickelten Seminaren bei Bergmann erlernen. Diese Seminare sind produktübergreifend und Anfänger- und Fortgeschrittenenseminare bauen systematisch aufeinander auf. Die Teilnehmer lernen, wie bei maßangefertigten Produkten Maß zu nehmen ist, sie erlernen sämtliche Beratungsaspekte und aufgrund welcher Kriterien welche Haartechnik und Haarqualität empfohlen wird. In den Seminaren werden sämtliche gängigen Befestigungstechniken besprochen und trainiert. Ob Hair-Maker, Volume-Maker, Silicia, Integration, Lace-Integation oder Integraft, nach erfolgreichem Abschluss des Seminars können mit jeder der zahlreichen Haartechniken Traumhaare gezaubert werden.

Extensions werden auf Anfrage gefertigt. Das dafür von Bergmann eingesetzte Echthaar ist von höchster Qualität und wird zu top Preisen angeboten. Jede gängige Befestigungsmethode kann verwendet werden.

Aber egal ob Extensions oder Haarverdichtung, am Ende zählt, dass Frau sich gut fühlt und noch besser aussieht. Und so mancher Gang zum Schönheitschirurgen wird damit überflüssig.

Die aktuellen Seminare 2009 finden an folgenden Terminen statt: Basis Haartechnik am 20. / 21. April und Integrationen am 16. / 17. März sowie am 18. / 19. Mai. Weitere Informationen erhalten Sie von Andrea Brugger, Bergmann unter 07392-7094-34.