BERGAL hat die passenden sneakerlaces zum Trend

Knallige Sommerfarben bringen Individualität in den Chucktrend

Aussteller für sneakerlaces von Bergal (lifePR) ( Hamburg, )
Der Sommer kommt und auffällige Knallfarben stehen voll im Trend. Dieses Jahr überzeugen Leuchtkraft und Extravaganz. Dank der Schnürsenkel von BERGAL ist dieser Trend jetzt auch mit den allseits beliebten Chucks kombinierbar.
Mit seinen neuen sneakerlaces bringt BERGAL eine ganz neue Möglichkeit der Individualität auf den Markt. Von neongelb über babyblau bis hin zu pink sind diverse Farben erhältlich. Die Schnürsenkel haben die Länge von 140 cm und passen perfekt für die berühmten Basketballschuhe sowie alle anderen Chucksorten. BERGAL ist der bisher einzige Hersteller von diesen speziell für Chucks angefertigten sneakerlaces und füllt somit eine Lifestylelücke. Je nach Stimmung und Geschmack ist es auch möglich, mehrere Schnürsenkel und Farben miteinander zu kombinieren und ganz neue Stylings zu kreieren. Aufgrund der enormen Farbauswahl sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Die BERGAL Chuck Sneakerlaces sind im Schuhfachhandel zum Preis von 2,75 Euro pro Paar erhältlich. Weitere Informationen auch unter www.bergal.de.

Wer Chucks mag, wird seine Schuhe mit den BERGAL sneakerlaces lieben!