Story Box-ID: 23293

BENTOUR International Reisen GmbH Wallnerstrasse 4 Top WA 21 1010 Wien, Österreich http://www.bentour.at
Ansprechpartner:in Frau Mag. (FH) Martina Dick +43 1 59932103
Logo der Firma BENTOUR International Reisen GmbH
BENTOUR International Reisen GmbH

MAGIC LIFE - Bentour Austria - WUNSCHKONZERT

(lifePR) (Wien, )
11. November 2007 - Im Reisesommer 2008 präsentiert Bentour Austria die vielfältige Urlaubswelt der 15 MAGIC LIFE Clubs in der Türkei, in Tunesien, in Griechenland und in Ägypten. Die Kunden profitieren von einem umfangreichen Paket an Inklusiv-Leistungen ("alles drinklusive") und den umfangreichen Bentour Preisvorteilen in einem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis. Buchbar sind die MAGIC LIFE Angebote powered by Bentour Austria mit Auslieferung der Kataloge ab 24. November. Die im September 2007 für den Winterkatalog 2007/2008 begonnene Kooperation zwischen Bentour Austria und MAGIC LIFE findet somit ihre Erfolg versprechende Fortsetzung.

Ganz.Schön.Clever – MAGIC LIFE
So individuell wie die persönlichen Urlaubserwartungen sind die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten bei MAGIC LIFE. Im Vordergrund steht dabei die Freiheit alles tun zu können, aber nichts tun zu müssen. Es gibt vieles, was das vollendete Urlaubserlebnis ausmacht, und für jeden bedeutet das etwas anderes: für den Erholungssuchenden sind das ruhige Stunden am Relax-Pool, für den Sportbegeisterten ist es ein heißes Match am Tennisplatz, für den Gourmet ist es ein schönes Glas Wein zum perfekten Dinner und für den Wellnessbegeisterten ist es das morgendliche Yoga am Strand.Bei MAGIC LIFE versteht man all das unter einem perfekten Urlaub und bietet für jeden den passenden Club und das richtige Angebot – ob Family, Singles & Paare oder All together.

Cluburlaub mit Mehrwert
MAGIC LIFE und seine Philosophie des echtem all inklusive steht für unbeschwerten Urlaub ohne versteckte Kosten. Das bedeutet, dass alle Angebote an Entertainment & Events, Sport & Highlights, Fitness & Wellness, für Kids & Teens, und natürlich Essen & Getränke ohne jegliche Einschränkungen im Preis inkludiert sind. Gemeinsam mit den Bentour Austria Preisvorteilen bedeutet das, unvergesslichen Urlaub im konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die 15 MAGIC LIFE Clubs powered by Bentour Austria
Bentour Austria präsentiert die vielfältige Urlaubswelt der MAGIC LIFE Clubs auf 180 Seiten, auf denen die 15 Clubs und deren umfangreiches Angebot übersichtlich beschrieben werden. Um das passende Urlaubsdomizil noch einfacher bestimmen zu können, sind die MAGIC LIFE Clubs zusätzlich gekennzeichnet:
Family: Diese Clubs sind auf Grund von zusätzlicher Ausstattung wie separate Kinderbecken, Wasserrutschen und Kinderspielplätzen besonders für den Urlaub mit Kindern geeignet Singles & Paare finden in den so gekennzeichneten MAGIC LIFE Clubs ein vielfältiges Wellness, Fitness und Entertainment Programm All together: Diese Clubs bieten ausreichend Platz und Infrastruktur für Erholungssuchende Erwachsene und tobende Kinder

Die sieben MAGIC LIFE Clubs in der Türkei:
- MAGIC LIFE Waterworld Imperial – Belek – All together
- MAGIC LIFE Sirene Imperial – Belek - Family
- MAGIC LIFE Seven Seas Imperial – Side – All together
- MAGIC LIFE Kemer Imperial – Kemer – Singles & Paare
- MAGIC LIFE Sarigerme Imperial – Sarigerme – All together
- MAGIC LIFE Marmaris – Marmaris – Singles & Paare
- MAGIC LIFE Bodrum Imperial – Bodrum – All together
- ab 599,- Euro pro Person im Doppelzimmer

Die drei MAGIC LIFE Clubs in Tunesien:
- MAGIC LIFE Manar Imperial – Hammamet – Family
- MAGIC LIFE Africana Imperial – Hammamet – Singles & Paare
- MAGIC LIFE Djerba Mare Imperial – Insel Djerba – Singles & Paare
- ab 579,- Euro pro Person im Doppelzimmer

Die beiden MAGIC LIFE Clubs in Griechenland:
- MAGIC LIFE Kos – Insel Kos/Kos – Family
- MAGIC LIFE Kotari Imperial – Insel Rhodos/Kiotari – All together
- ab 639,- Euro pro Person im Doppelzimmer

Die drei MAGIC LIFE Clubs in Ägypten:
- MAGIC LIFE Regent – Nilkreuzfahrt Luxor/Assuan/Luxor – Singles & Paare
- NEU mit 1.1.2008: MAGIC LIFE Kalawy Imperial – Kalawy – All together
- MAGIC LIFE Sharm el Sheikh Imperial – Sharm el Sheikh/Nabq Bay – All together
- ab 759,- Euro pro Person im Doppelzimmer

Die Bentour Austria Vorteile Bei Bentour beginnen die Leistungen bereits vor dem Urlaubsantritt und ohne Zusatzkosten.
- Parkplatz an jedem Österreichischen Abflughafen
- Alternativ bei Abflügen ab Salzburg & Innsbruck Bahnanreise
- Breit gefächertes Reiseversicherungspaket
- Bentour Austria Preissicherheit Falls der Preis der gebuchten MAGIC LIFE Reise bei Bentour Austria (unabhängig vom Buchungszeitpunkt) im Nachhinein günstiger werden sollte, erhalten Kunden automatisch den günstigeren Preis, vorausgesetzt Club, Zimmertyp, Abflugstag, Abflugshafen, Termin und Aufenthaltsdauer ändern sich nicht.
- MAGIC LIFE / Bentour Austria Urlaubsbetreuung vor Ort
- Wiederbuchergutschein im Wert von 25,- Euro
- Kostenloses Umbuchungsrecht bis 4 Wochen vor Abflug ohne Angabe von Gründen
- MAGIC LIFE Uhr für Frühbucher
- MAGIC LIFE Diners Club Kreditkarte

Frühbucher reisen doppelt günstiger
Zum einen bestimmen Urlauber selbst die Höhe ihres Frühbucherbonus, zum anderen können Frühbucher aus mehreren Sparterminen, die eine zusätzliche Vergünstigung bieten, wählen!

- bei Buchung bis 31.01.2008: eine Woche Aufenthalt 50,- Euro pro Person, ab 2 Wochen Aufenthalt 100,- Euro pro Person
- bei Buchung bis 29.02.2008: eine Woche Aufenthalt 40,- Euro pro Person, ab 2 Wochen Aufenthalt 80,- Euro pro Person
- bei Buchung bis 31.03.2008: eine Woche Aufenthalt 35,- Euro pro Person, ab 2 Wochen Aufenthalt 70,- Euro pro Person

Die Frühbucherpauschale für Kinder von 2 – 15,99 Jahren gibt es ab 199,- Euro Der Bentour Austria/MAGIC LIFE Frühbucherbonus ist gültig für alle Zimmertypen.

Frühbucher profitieren bei Bentour Austria von weiteren Vorteilen:
- MAGIC LIFE Uhr für Erwachsenen
- Vitalkorb im Zimmer bei Ankunft