Neu ! Pflegeimmobilien im Beneke Zweitmarkt

(lifePR) ( Ruppichteroth, )
Die Beneke Zweitmarkt AG bietet ab sofort einen unabhängigen Handelsplatz für Pflegeimmobilien deutschlandweit an. Für die Veräußerung von einzelnen Pflege-Apartments (Pflege-ETWs), unabhängig vom Initiator oder der Rest-Laufzeit, bietet die Beneke AG eine neutrale Plattform. Die Anfragen und Angebote sind kostenlos. Erst bei einem Verkauf wird eine Gebühr fällig.

Seit mehr als 20 Jahren ist die Beneke Zweitmarkt AG als Vermittler von Anteilen an geschlossenen Fonds aktiv. Vermittelt wurden bereits mehr als 1.000 Beteiligungen, vornehmlich von Schiffsfonds. In jüngster Zeit überwiegend von Immobilienfonds. Auch Anteile von Windkraftanlagen, Solarfonds, Flugzeugen und Lebensversicherungsfonds wurden erfolgreich vermittelt. Bei der Preisfindung werden die erzielten Kurse der Sachwertbörsen berücksichtigt. Die jahrelange Erfahrung mit der Vermittlung von Anteilen an geschlossenen Fonds wird in die Vermittlung der Pflegeimmobilien einfließen. Die Informations- und Handelsplattform ist unter www.immobilien.BenekeAG.de erreichbar.