BENEKE AG - back to the roots

(lifePR) ( Ruppichteroth, )
Die Beneke AG – vormals Beneke Zweitmarkt AG – ist zurück in 53783 Eitorf.

In den ersten 20 Jahren als Dienstleister rund um geschlossene Fonds, war Eitorf der Sitz des Unternehmens. In den letzten 5 Jahren wechselte das Büro (bedingt durch Erweiterung der Dienstleistungen) nach Hennef und Ruppichteroth. Nach 25 Jahren, mit Höhen und Tiefen, ist Firmensitz und privater Wohnsitz wieder in Eitorf vereint. „Hier bleiben wir auch für die nächsten 10 Jahre“ verspricht Vorstand Dipl.-Schiffsingenieur Wilfried Beneke.

Für die Kunden, fast ausschließlich Kommanditisten geschlossener Fonds, ändert sich lediglich die Adresse und die Telefon-Nummer. NEU: 53783 Eitorf ; Kiefernweg 12 ;  Tel.Nr.: 02243 9173620

Die Dienstleistungen sind fokussiert auf die Beratung für Besitzer und Erben geschlossener Fonds.

Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen zum optimalen Ausstieg – durch Verkauf, Rückabwicklung oder Vergleich. Dafür werden verschiedene, bewährte Spezialisten beauftragt.

„Die Beneke AG kann sich dadurch unabhängig und nicht provisionsabhängig, ausschließlich auf die Interessen der Anleger konzentrieren“ versichert der Vorstand Wilfried Beneke.