Dein südafrikanischer Wein zum Fest der Liebe - jetzt bestellen!

Direktimport der besten Weingüter am Kap / Versand ab einer Flasche

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Das Fest der Liebe nähert sich mit großen Schritten. Der Südafrika-Weinspezialist Behind The Grapes aus Düsseldorf ist Bestens vorbereitet seine Kunden mit den besten Tropfen vom Kap der guten Hoffnung zu Versorgen. Herrausragende Rotweine vom Weingut Wildekrans, wie zum Beispiel der gerade frisch mit der Goldplakette der Mundus Vini vom Meiniger Verlag ausgezeichnete 2014er Pinot Noir oder der 2014er Barrel Select Reserve Cape Blend sind ein absoluter Gaumenschmeichler für die Feiertagsgans. Aussergewöhnliche Weißweine vom traditionsreichen Weingut Constantia Uitsig aus dem ältesten Weinanbaugebiet der südlichen Welthalbkugel stehen ebenso bereit, wie die facettenreichen und ausdrucksstarken Weine der Riebeek Valley Wine Company aus dem Swartland etwa zwei Stunden nördlich von Kapstadt. Behind The Grapes importiert alle Weine direkt vom Weingut und kann so günstige Preise garantieren. Bereits ab einer Flasche wird der Versand angeboten. So sind einzelne Flaschen auch das ideale Geschenk an einen Weinliebhaber.

Natürlich gibt es auf der Website von Behind The Grapes auch eine spezielle Geschenk- und Präsentabteilung. Hier lassen sich direkt fertige Weinpakete finden. Aber auch Ölivenöl aus Südafrika und der mehrfach prämierte Gin von Wilderer aus Paarl inklusive passendem Glas sind hier gelistet.

Ein Besuch auf www.behind-the-grapes.de lohnt sich in jedem Fall, und wie Behind The Grapes Gründer Oliver Willem Neusser sagt: "Wein ist Liebe - verschenke Liebe"