Dein südafrikanischer Wein für Weihnachten - jetzt bestellen!

Direktimport von den besten Weingütern am Kap / Versand ab einer Flasche

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Das Fest der Liebe nähert sich mit großen Schritten. Der Südafrika-Weinspezialist Behind The Grapes aus Düsseldorf ist gut vorbereitet seine Kunden mit den besten Tropfen vom Kap der guten Hoffnung zu Versorgen. Herausragende Weine vom Weingut Springfontein, wie zum Beispiel der Terroir Selection Pinotage sind ein absoluter Gaumenschmeichler für die Feiertagsgans. Außergewöhnliche Weißweine vom traditionsreichen Weingut Constantia Uitsig aus dem ältesten Weinanbaugebiet der südlichen Welthalbkugel stehen ebenso bereit, wie die facettenreichen und ausdrucksstarken Weine der Riebeek Valley Wine Company aus dem Swartland etwa zwei Stunden nördlich von Kapstadt. Behind The Grapes importiert direkt vom Weingut und kann so günstige Preise garantieren. Bereits ab einer Flasche wird der Versand angeboten. So sind einzelne Flaschen auch das ideale Geschenk an einen Weinliebhaber.

Natürlich gibt es im Webshop von Behind The Grapes auch eine spezielle Geschenkeabteilung. Hier lassen sich direkt fertige Weinpakete und Präsente finden. Aber auch die mehrfach prämierten Spirituosen von der Destillerie Wilderer aus Paarl sind hier gelistet. Südafrikanische Weine online kaufen war noch nie so einfach!

Ein Besuch auf www.behind-the-grapes.de lohnt sich in jedem Fall, und wie Gründer Oliver Willem Neusser sagt: "Wein ist Liebe - verschenke Liebe zu Weihnachten"