Story Box-ID: 848353

Praxis für seelische Gesundheit Prof. Krames Hauptmarkt 17 54290 Trier, Deutschland http://www.MPK-Germany.Jimdo.com
Ansprechpartner:in Herr Manfred Krames
Logo der Firma Praxis für seelische Gesundheit Prof. Krames
Praxis für seelische Gesundheit Prof. Krames

Revolutionäre Erkenntnis über Psychosomatik

Alternativansatz von Prof. Manfred Krames löst Begeisterung aus

(lifePR) (Trier, )
Psychosomatische Störungen machen laut Statistik der Krankenkassen fast 80% aller krankheitsbedingten Beurlaubungen aus. Burn-Out, Depression, ADHS, Ängste, Ess- u. Schlafstörungen, Tinnitus, Inkontinenz, Orientierungsverlust u. dgl. gehören dazu.

Schnell weicht man auf sog. Psychopharmaka aus statt einem ganzheitlichen Therapieansatz. Diesen gibt es in der indischen und chinesischen Medizin seit 3000 Jahren, dort als Wind-Krankheiten bezeichnet. Durch Regulierung der “Winde” beruhigt sich das Nervensystem - die Selbstheilung setzt automatisch ein.

Bei leichten Fällen braucht man noch nicht mal eine Therapie, sondern kann über die Ernährung ausgleichen. Heilpraktiker, Psychologen und Ärzte, die nach dieser Methode arbeiten, sind überwältigt von den Erfolgen.

Das entsprechende Fachbuch erschien nun im ML-Verlag in der 5. Auflage. Auf 230 farbigen Seiten kann man Diagnostik und Therapie erlernen. Ideal auch als Selbsthilfe für Betroffene.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten