Feuershow und Feuertanz

Feuershows zu vielen Anlässen und Themen von Beauty & Fire Berlin

Feuershow-Angelina
(lifePR) ( Berlin, )
Das Berliner Feuerkünstlerpaar Annelie und Karsten Krüger sind das Team www.beauty-fire.de . Seit nunmehr 5 Jahren bietet Beauty & Fire in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern viele verschiedene Feuershows an, z. B.:
  • Feuershow Hochzeit
  • Feuershow Firmenfeiern
  • Feuershow Jubiläen
  • Feuershow Erotik
  • Feuershow Spezialeffekte
  • Feuershow Indoor
  • Feuershow Outdoor
  • Feuershow Klassik
  • Feuershow Nachmittag
  • Feuershow Kinder
Bei einer Feuershow oder einem Feuertanz kommen die verschiedensten Elemente und Effekte zum Einsatz, das kann z. B. das Herzmotiv für die Feuershow zur Hochzeit sein oder eine 20/30-Jahre-Stil Swing-Feuershow oder eine Action Feuershow mit Sprungelementen oder eine Halloweenfeuershow mit den entsprechenden Kostümen oder eine Kinderfeuershow mit Captain Hook und Piratenoutfit oder eine Indoor Feuershow mit LED's oder eine ritterliche Mittelalterfeuershow oder orientalische Feuershow oder eine rockige Feuershow oder ... oder ... oder ...! Die Themen gehen dem Team niemals aus, gerne können auch Sie selbst für Ihre Feuershow eine Ideen einbringen und das Team von Beauty & Fire wird alles tun, um diese umzusetzen.

Lassen Sie sich einfach vom breiten Angebot und der langjährigen Erfahrung von Beauty & Fire inspirieren.