Story Box-ID: 625957

Ansprechpartner:in Herr Karsten Krüger

Feuershow im Winter

Abwechslungsreiche und bunte Shows vom Feuershowteam Beauty & Fire Berlin

Das Feuershow-Team http://www.beauty-fire.de/ arbeitet alle 365 Tage im Jahr, reist von Nord nach Süd, von Ost nach West und bringt Sie als Zuschauer mit einer explosionsartigen Feuershow der ganz besonderen Art zum Schwitzen und Staunen.

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – gefeiert wird immer und ein persönliches, andersartiges Geschenk bzw. ein tolles Abendprogramm als etwas andere Unterhaltung wird doch immer gesucht. Warum dann also nicht auch im Winter eine Feuershow im Freien buchen und verschenken? Vielleicht als "Liebesfeuer“ zur Hochzeit, als „heißen Act“ auf der Firmenweihnachtsfeier oder als besonderes Programm auf dem Weihnachtsmarkt, ja sogar zur Apres Ski Party bringt das Team genug Stimmung und Feuer zum "Einheizen" mit.

Gerade bei eisigen Temperaturen und im besten Fall auch Schneefall wirkt das Spiel mit dem Feuer ganz besonders und zieht Sie als Zuschauer noch mehr in den Bann.
Bodenfackeln, die optisch mit dem Eis verschmelzen, dazu klirrende Kälte, Sie als Zuschauer dick eingepackt mit Winterjacke, Schal, Mütze und Handschuhen und die Show kann beginnen. Lassen Sie sich verzaubern von einem Mix aus Feuer und Eis und buchen eine Feuershow als Highlight des Abends!

Wer im Winter heiraten möchte, kann ebenfalls ein schöne Feuershow Hochzeit buchen!

Feuershow Beauty & Fire

Beauty Fire wurde im Jahr 2008 von Karsten Krüger gegründet. Nach der professionellen Ausbildung zur Feuerperformerin kam im Jahr 2013 Annelie Krüger dazu. Das Feuerkünstlerpaar bietet Feuershows und Feuertanz mit vielen Themen und Schwerpunkten für Feierlichkeiten aller Art an. Eine Feuershow bedarf gründlicher Planung, daher ist eine rechtzeitige Buchung vor der entsprechenden Feier unumgänglich. Das Team Beauty Fire berät vor jedem Einsatz intensiv alle Kunden und plant danach akribisch den Verlauf der jeweils gebuchten Show.

www.beauty-fire.de