Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 5759

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 211 13798103
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

Ariel.de erstrahlt in frischem Glanz

Proximity realisiert den neuen Online-Auftritt des berühmten Waschmit-tels

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die ganze Faszination außergewöhnlicher Reinheit zeigt sich im Internet ab sofort in einem neuen Gewand. Proximity Germany hat unter www.ariel.de eine Online-Präsenz geschaffen, auf der sich die bekannte Waschmittelmarke aus dem Hause des Konsumgüterherstellers P&G als Premiumprodukt positioniert und sich allen Fragen rund um das Thema Wäsche widmet.

Klar strukturiert und lichtdurchflutet zeigt sich die neue Ariel-Website. Der Besucher kann jetzt noch intensiver „Ariel erleben“, sich über die Licht-Aktiv-Initiative, den aktuellen Testsieger der Stiftung Warentest – Ariel Color & Style Compact – oder heiße Sommer-Trends informieren. So kommt auch in diesem Sommer keiner an der Farbe Weiß vorbei. Modische Styles im City-, Romantik- und Casual-Look zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, sich als Frau unwiderstehlich zu kleiden.

Zusätzlich bietet Ariel ein umfassendes Service-Center für den richtigen Umgang mit der Wäsche an. Jeder kennt diese Probleme: Das nagelneue rote Hemd kommt blass aus der Wäsche, Flecken gehen nicht richtig raus. Damit so etwas nicht mehr vorkommt, beantwortet die Website mit dem „Waschmittel-ABC“ und der „Fleck-weg-Fibel“ die häufigsten Fragen zum Thema Waschen.

Den Sieg bei Stiftung Warentest feiert Ariel Color & Style Compact mit seinen Kunden und verlost in einem Gewinnspiel attraktive Preise: Modische Handtaschen von Otto Kern sowie Tischsets und Handtuchsets in den Farben des Sommers warten auf die glücklichen Gewinner.

Proximity Germany zeichnet für Design, Konzeption und Realisierung des neuen Auftritts verantwortlich. Eine Bannerkampagne unterstützt den Launch der Website sowie das Gewinnspiel. Neben Deutschland wird die Website auch in der Schweiz und in Österreich ausgerollt.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.