Dienstag, 26. September 2017

Knackige Früchtchen und süße Sommerdüfte

Sommerliche „Anwendungen der Jahreszeit“ jetzt neu

Bad Steben, (lifePR) - Die schönsten Seiten des Sommers können die Besucher des Wellness-Zentrums der Therme Bad Steben ab sofort bei den neuen "Anwendungen der Jahreszeit" unter dem Motto "Sommermagie" erleben. Bis Ende August verwöhnen die Therapeut/innen ihre weiblichen und auch männlichen Gäste mit den Düften und wertvollen Inhaltsstoffen von würzigen Kräutern, frischen Blumen und süßen Früchtchen. Exotische Mangos, pfle-gendes Cocos oder auch erfrischende Pfefferminze sind die Ingredienzien für eine sommerliche "Fruchtmassage" (ab 35 Euro), die die Haut verwöhnt, alle Sinne neu belebt und den Körper in den heißen Somermonaten vor Vitalität sprühen lässt. Ein wahrer Sommertraum aus dem Garten der Natur ist auch die duftende und pflegende "Früchte-Packung" (25 Euro). Auf der SoftPack-Liege, die in einen schwerelosen Zustand versetzt, kommen die Gäste in den - sogar essbaren - Genuss einer einzigartigen Kombination von Quark, Honig und frischem Obst wie Ananas, Birne oder Erdbeere. Ganz wie auf einer blühenden Sommerwiese träumt man sich bei einem "Kräuterweisen-Bad" (29 Euro) ins Paradies. Die Schätze des Sommers wie kühlende Minze, belebender Rosmarin oder entspannender Lavendel kommen auf direktem Weg frisch aus der Kurgärtnerei. Sie verleihen dem Körper Spannkraft und Vitalität, der Seele aber Flügel, denn die duftenden ätherischen Ölen aktivieren den Energiefluss und verhelfen zu innerer Harmonie. Infos/Buchung: Bayerisches Staatsbad Bad Steben GmbH, Badstraße 31, 95138 Bad Steben, www.therme-bad-steben.de
Diese Pressemitteilung posten: