Achtung Foto-Termin! Bayerischer Brauerbund castet Finalistinnen zur Wahl der Bayerischen Bierkönigin 2019/ 2020

Dem Aufruf des Bayerischen Brauerbundes „Willst Du Bayerns Königin werden?“ sind bis zum Ende der Bewerbungsfrist am 20. Februar 57 Damen aus ganz Bayern gefolgt.

In einer internen Vorauswahl hat die Jury 24 Damen aus allen Bewerbungen ausgewählt und zum Casting ins GOP Varieté-Theater nach München eingeladen. Es sind Kandidatinnen aus allen Regierungsbezirken Bayerns vertreten.

Die Entscheidung, welche 7 der 24 Bewerberinnen am 16. Mai auf der Bühne des Löwenbräukeller im Finale stehen, gibt die Jury direkt im Anschluss an das Casting bekannt.

Es sind sowohl Gruppenaufnahmen aller Bewerberinnen, der Finalistinnen und der Jury als auch Einzelaufnahmen der Finalistinnen möglich.

Pressekonferenz/ Foto-Termin

mit Bekanntgabe und Vorstellung der sieben Finalistinnen:

Mittwoch, 13. März 2019

13:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr