Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 41245

Susan Voß neue Niederlassungsleiterin der FTA in Berlin

(lifePR) (München/Berlin, ) Susan Voß (31) ist seit Anfang Mai neue Leiterin der Berliner Niederlassung der FTA Film- und Theaterausstattung. Sie löst Manfred Müller ab, der nach 42 Jahren in den Ruhestand gegangen ist. Voß kam 2000 zur FTA und war zuletzt stellvertretende Niederlassungsleiterin der FTA am Standort Berlin.

Marc Böckenförde, Geschäftsführer der FTA Film- und Theaterausstattung, die an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und München vertreten ist, würdigt das langjährige Engagement von Manfred Müller: "Er hat die FTA in Berlin über mehr als vier Jahrzehnte entscheidend geprägt und mit seiner großen Branchenkenntnis erfolgreich im Markt positioniert. Mit ihrer mehr als sieben Jahre langen Erfahrung in unserem Unternehmen wird Susan Voß den Ausbau der Geschäftsaktivitäten am wichtigen Medienstandort Berlin weiter vorantreiben."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer