Mittwoch, 24. Mai 2017

Auszeichnungen für Produktionen der Bavaria Film Interactive

(lifePR) (Geiselgasteig, ) Gleich drei Auszeichnungen brachte Bavaria Film Interactive vom diesjährigen WorldMediaFestival (13. und 14. Mai 2008 in Hamburg) nach Hause. Jeweils einen "intermedia globe Silver" gab es in der Kategorie "Website: Web TV", "Training: Employee Orientated" und "Business TV: External Communication".

Ausgezeichnet wurden zwei Filmbeiträge, die Bavaria Film Interactive für BMW Group realisierte: Der eine, "Robot-Guided Laser" für BMW Network tv, überzeugte als didaktisch gut konzipierter Trainingsfilm.

In der Kategorie "Website: Web TV" punktete "BMW Colour and Trim Design - Behind the Scenes" aus BMW-web.tv, dem internationalen Entertainment Magazin der BMW Group. Bavaria Film Interactive produziert als Generaldienstleister Filme für diesen Web-TV-Auftritt, der gemeinsam mit den Partnern Denkwerk/Sevenload und Knallgrau für BMW Group realisiert wird.

Der dritte beim WorldMediaFestival prämierte Film entstand für das Corporate TV von SAP: "SAP: Future Retail in Second Life" gewann Silber in der Sparte External Communication.

Beim Spotlight Festival for Students im Rahmen des 11. internationalen Werbefilmfestivals am 25. und 26. April im Europa-Park Dome in Rust wurde eine weitere Produktion von Bavaria Film Interactive ausgezeichnet. Den Publikumsjury Award 2008 in Gold, Kategorie "Web & Mobile", erhielt der Online-Webespot für die DHL Online-Frankierung "DHL Naughty", eine Koproduktion mit Neosfilm unter der Regie von Satu Siegemund (HFF München).
Diese Pressemitteilung posten: