BRIO Bassetti - der Mustermix

Pünktchen für Anton

(lifePR) ( Martinsried, )
Nights in white satin? Schnee von gestern! Ganz gleich, wie Sie BRIO drehen und wenden, heraus kommt immer ein musterhafter Auftritt. Drei aktuelle Dessins ziehen Tag und Nacht alle Blicke auf sich. Ob Flower Power, Schottenkaro oder Punktraster - Bassetti wünscht bunte Träume!

Alle Bettwäsche-Sets sind im Standardmaß 135 x 200 cm sowie in den Übergrößen 155 x 220 cm und 200 x 200 cm lieferbar, jeweils mit Kopfkissen in 80 x 80 cm. Für Österreich gibt es darüber hinaus die dort übliche Kombination von 140 x 200 cm mit Kissen in 70 x 90 cm. Alle Bezüge sind aus reinem Baumwollsatin gefertigt und mit komfortablen Reißverschlüssen versehen. Den mustergültigen Textilspaß an der Freud' gibt es ab 79,90 Euro im Fachhandel - nicht nur für Pünktchen und Anton.

Bassetti Deutschland GmbH
Fraunhoferstraße 5
82152 Martinsried
Telefon: 01805 – 234 596 (Service-Telefon)