Story Box-ID: 974509

SKINCREW® Brückenkopfstraße 1/1 69120 Heidelberg, Deutschland https://laserzentrum-heidelberg.de/
Ansprechpartner:in Herr dr. Maximilian Klag 06221 4330984
Logo der Firma SKINCREW®

Die SKINCREW® stellt sich vor

Das bietet die Praxis am Standort des ehemaligen Laserzentrums in Heidelberg

(lifePR) (Heidelberg, )
Dr. Maximilian Klag, renommierter Experte für ästhetische Medizin, gibt die Übernahme des Laserzentrums Heidelberg, bisher unter der Führung von Dr. Joachim Beck, bekannt. Die Praxis in Frankenthal und das Laserzentrum in Heidelberg werden zukünftig unter dem einheitlichen Namen SKINCREW® geführt. Mit diesem Schritt erweitert dr. Klag das Angebot der SKINCREW® in Heidelberg von hochmodernen Laserbehandlungen und Haartransplantationen um weitere ästhetische Behandlungen.

Die beiden Spezialisten, Drs. Klag und Beck, bilden zusammen mit ihrem Team die SKINCREW®. In den Räumen des ehemaligen Laserzentrums Heidelberg beraten und behandeln sie ihre Patientinnen und Patienten im Rahmen ihres Behandlungsangebots. Dazu gehören die Haartransplantation, Laserbehandlungen der Haut, wie etwa permanente Haar- oder Tattooentfernung, aber auch die beliebten Faltenbehandlungen rund um die Wirkstoffe Botox® und Hyaluron.

Qualität und Expertise: Zwei Standorte, ein hoher Anspruch

Dr. Klag, der seit 2021 erfolgreich seine Praxis in Frankenthal führt, erweitert mit der Übernahme des Laserzentrums Heidelberg sein Behandlungsspektrum. Der Standort in Heidelberg wird neben den bewährten Lasertherapien und Haartransplantationen ab sofort auch Ihr Spezialist für Faltenbehandlungen mit Fillern und Botox® sein.

„Mit der Integration des Standorts Heidelberg unter dem Dach der SKINCREW® können wir unseren Patientinnen und Patienten ein noch umfassenderes Behandlungsangebot auf höchstem medizinischem Niveau bieten“, erklärt dr. Klag. „Die Kombination beider Standorte ermöglicht es uns, individuelle und ganzheitliche Lösungen anzubieten.“

Patientenorientierung im Fokus: Das erweiterte Angebot der SKINCREW®

Der Standort in Frankenthal bleibt weiterhin bestehen und konzentriert sich weiter auf minimalinvasive Beauty Treatments. Durch die Erweiterung des Standorts Heidelberg bietet die SKINCREW® nun ein breiteres Spektrum an ästhetischen Behandlungen an, die die etablierten Angebote wie Laserbehandlungen und die Haartransplantation ergänzen.

Ein besonderer Schwerpunkt der SKINCREW® in Heidelberg ist die FUE-Haartransplantation. Bei dieser Methode werden einzelne Haarfollikel am Hinterkopf entnommen und in die vom Haarausfall betroffenen Stellen transplantiert. Die FUE-Haartransplantation zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein besonders narbenarmes Ergebnis liefert.

„Unser Ziel ist es, mit SKINCREW® als führendem Anbieter ästhetischer Behandlungen zu agieren und unseren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten“, so dr. Klag.

Das Behandlungsportfolio umfasst auch den neuartigen Allurion Magenballon, der ohne OP eingesetzt werden kann. Das begleitete Programm rund um den Magenballon mit Betreuung durch einen Arzt und spezielle Ernährungsberater ermöglicht einen starken Gewichtsverlust ohne die Belastung einer Operation.

Die SKINCREW®

Als renommierter Spezialist für Haut- und Haargesundheit führt Dr. Joachim Beck bereits seit 20 Jahren die Praxis am Standort Heidelberg, das ehemalige Laserzentrum Heidelberg.

Nach internationalem Studium und einschlägigen Erfahrung in der Haut- und Ästhetischen Medizin gründete dr. Maximilian Klag seine Praxis in Frankenthal, bis er im Jahr 2023 das Laserzentrum in Heidelberg übernahm. Seitdem bereichert er diesen Standort durch seine Expertise und etablierte die SKINCREW®.

Mit der Übernahme der Praxis in Heidelberg setzt dr. Klag einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung seines Praxiskonzepts und unterstreicht sein Engagement für innovative und patientenorientierte Behandlungsmethoden im Bereich der ästhetischen Medizin. Er möchte durch die bewusste Wahl des Markennamens SKINCREW® den Stellenwert seiner Patientinnen und Patienten verdeutlichen: „Wir als renommierte Ärzte können nur zusammen mit unserem Team, vom ersten Anruf einer Patientin bis hin zur Nachsorge, die Reise zu einem neuen Ich begleiten und zu einem einmaligen Erlebnis gestalten.“

Website Promotion

Die SKINCREW® bietet Beauty Treatments, Laserbehandlungen, Haartransplantationen

SKINCREW®

Die SKINCREW® steht für hochwertige ästhetische Behandlungen. Unter der Leitung von dr. Klag und Dr. Beck bietet die Praxis ein breites Spektrum an Behandlungen, darunter Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botox®, Lasertherapien und Haartransplantationen sowie weitere operative und minimalinvasive Behandlungen. Mit Standorten in Frankenthal und Heidelberg verfolgt die SKINCREW® das Ziel, individuelle und ganzheitliche Lösungen für die Bedürfnisse ihrer Patientinnen und Patienten zu schaffen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten