Donnerstag, 23. Februar 2017

Bonnfinanz tagt wieder mit Bartenbach & Co.

Eventmanagement im Finanzsektor

(lifePR) (Mainz, ) Die Bonnfinanz AG für Vermögensberatung und Vermittlung, einer der führenden Finanzdienstleister in Deutschland, arbeitet im Eventmanagement weiter mit Bartenbach & Co. zusammen. Nach dem erfolgreichen Start der Geschäftsbeziehung in 2007 überzeugte die Mainzer Full-Service-Agentur das Bonner Finanzunternehmen im Rahmen eines Pitches erneut mit einem maßgeschneiderten Veranstaltungskonzept zur Ausrichtung der diesjährigen Bonnfinanz-Vertriebstagung.

Bartenbach & Co. entwickelte für die zweitägige Großveranstaltung des Finanzdienstleisters mit über 750 Teilnehmern eine durchgängig motivierende und emotionale Inszenierung. Die Agentur zeichnete dabei für Regie, Moderationen, Film-Animationen sowie Technik verantwortlich und übernahm das gesamte Projektmanagement. Mit dem Kooperationspartner FloService aus Mainz holte sich Bartenbach & Co. einen Profi für Veranstaltungstechnik an die Seite und stellte damit einen auch optisch und akustisch stimmigen Ablauf des Events sicher.

Mit Gründung im Jahr 1970 ist Bonnfinanz der älteste Allfinanzvertrieb Deutschlands. Seit jeher bietet das Unternehmen zielorientierte Existenz sichernde Allfinanzberatung für alle Bevölkerungsschichten. Seit 2002 ist Bonnfinanz eine Tochter der Zurich Financial Services Group (Zurich). http://www.bonnfinanz.de