Produktneuheit: Volle Flexibilität mit Ballistol VarioFlex

Innovativer Sprühkopf mit flexiblem Schlauch lässt Ballistol Universalöl punktgenau in jede Ecke, jeden entlegenen Winkel und an jede verborgene Schraube gelangen

Ballistol Universalöl mit VarioFlex (lifePR) ( Aham, )
BALLISTOL hat ein neues Sprühkopfmodell auf den Markt gebracht, das sich branchen- und typübergreifend vom Allrounder über den klassischen Bastler bis hin zum Profi-Anwender sinnvoll einsetzen und verwenden lässt. Der „VarioFlex“ betitelte, flexible Sprühkopf wird zunächst mit dem Klassiker Ballistol Universalöl auf einer 350 ml Spraydose ausgeliefert.

„Der Markt hat lange auf eine Lösung wie VarioFlex gewartet und wir sind überzeugt, dass er durch seine Flexibilität und einfache Anwendbarkeit überzeugen wird“, erläutert Geschäftsführer Andreas Zettler. Doch was genau macht den VarioFlex so interessant? Viele Öl-Spraydosen haben einen Sprühkopf, der einen Sprühnebel ausstößt. Einige sind zusätzlich mit einem starren Sprührohr ausgestattet. Dies hat sich viele Jahre bewährt, doch im Zuge, die eigenen Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern, ist bei BALLISTOL im wahrsten Sinne des Wortes „um die Ecke“ gedacht worden. Der VarioFlex hat einen flexiblen Sprühschlauch, der sich individuell verbiegen und einstellen lässt. So erreicht ein Mechaniker jede noch so versteckt sitzende Schraube, ein Monteur jede noch so unzugängliche Ecke, ein Heimwerker jeden noch so verborgenen Winkel und jeder Anwender Bereiche, die zuvor nicht getroffen werden konnten. Dabei sprüht der VarioFlex punktgenau und lässt sich fein dosieren.

Muss eine größere Fläche besprüht werden, ist der flexible Sprühschlauch einfach herunterzuklappen und der bekannte, feine Sprühnebel lässt sich ausbringen. Eine leistungsfähige Lösung mit einfacher Doppelanwendung, leichter Handhabe und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Besonderer Clou: Der VarioFlex lässt sich auf allen BALLISTOL-Standard-Spraydosen jedweder Größe verwenden. Einfach von der gebrauchten Dose abmontieren, auf eine neue aufsetzen und mit einem kurzen und kräftigen Schlag von oben fixieren. Schon ist er wieder einsatzbereit.

Ballistol Universalöl mit VarioFlex ist im gut sortierten Fachhandel als 350 ml Spraydose (UVP brutto 12,95 €) sowie online zu erwerben geben.