Natürlich nachhaltige Gartenpflege

100 % biologische Pflanzenstärkung mit Mairol

Mairol - Qualität seit 1920 (lifePR) ( Aham, )
Bio-Produkte erleben derzeit in den Supermärkten einen Boom – und das gilt auch für Pflanzendünger. Hagel, Sturm, niedrige Temperaturen und wenig Sonne sind die ärgsten Feinde schöner Gärten. Deshalb ist es zu Beginn des Frühlings besonders wichtig, den Pflanzen im heimischen Garten eine Extraportion Stärkung mitzugeben. Erfolgt dies auf natürlichem Wege, revitalisieren sich Blumen und Blätter nach winterlichem Stress besonders gut.

Im Grunde ist es ein logischer Kreislauf. Gib den Pflanzen das Beste, das die Natur zu bieten hat: Ihre eigenen Nährstoffe. Mairol GetGreen Pflanzenaktiv stärkt das Immunsystem der Pflanze mit Extrakten aus verschiedenen biologisch gezüchteten Pflanzen. Blätter, Blüten und Früchte werden somit besonders widerstandsfähig gegen externe Einflüsse.

Das beginnt bereits bei der Keimung und Bewurzelung. Mairol GetGreen Pflanzenaktiv stärkt das Immunsystem, indem es die Pflanze mit allen zum Überleben nötigen Stoffen versorgt. Somit kann die Pflanze kräftiger wachsen und ihren Ertrag steigern: Größere Früchte, prächtige Blüten. Auch langfristig schützen die biologischen Pflanzenextrakte präventiv vor Schädlingen und Krankheiten.

Qualität seit 1920 made in Germany

Mairol GetGreen Pflanzenaktiv ist ein amtlich zugelassenes, biologisches Pflanzenstärkungsmittel für optimale Blatt-, Blüte- und Fruchtentwicklung. Mairol verzichtet bewusst auf jegliche tierische Inhaltsstoffe. Der Vertrieb von Mairol-Düngern erfolgt zusammen mit den bewährten Ballistol-Produkten über die Firma BALLISTOL mit Sitz in Niederbayern. Mairol GetGreen Pflanzenaktiv ist im gut sortierten Fach- und Einzelhandel sowie online erhältlich. Der empfohlene Endverbraucherpreis der 1-Liter-Flasche liegt bei 19,99 Euro (UVP).