Genervt von trockener Haut? Wie Sie Hände und Co. ganz natürlich pflegen

Der Tipp: Neo-Ballistol Hausmittel

Wohltuend auf Händen und Co. - Neo-Ballistol Hausmittel von BALLISTOL (lifePR) ( Aham, )
Beanspruchte Haut braucht regelmäßige Pflege – Hände werden von allen Körperteilen besonders „gern“ rau. Gerade bei häufigem Waschen und Desinfizieren, dieses Thema ist heute präsenter denn je. Aber auch Knie, Fersen oder Ellenbogen sind oft trocken und spröde. Was garantiert Abhilfe schafft? Neo-Ballistol Hausmittel, das in dermatologischen Tests mit „Sehr Gut“ bewertete Pflegeöl von BALLISTOL.

Das seit über 80 Jahren bewährte Hausmittel hat ein sehr breites Einsatzgebiet in der Hautpflege. Die Kombination aus natürlichen Wirkstoffen und medizinisch reinem Weißöl sowie die streng kontrollierte Herstellung in Arzneimittelqualität machen es zu einem universellen Pflegeöl. Es pflegt die Haut weich und geschmeidig, schützt sie vor Austrocknen, vor äußeren Einflüssen und unterstützt die Wundheilung. Neo-Ballistol Hausmittel wird auch für Menschen mit empfindlicher Haut empfohlen und ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Wunderwerk Haut

Die Haut ist mit 1,5 bis 2 Quadratmetern das größte Organ des Menschen und erfüllt mit rund 2 Milliarden Nervenzellen viele wichtige Funktionen. Sie dient als Schutzschild gegen Umwelteinflüsse wie Hitze und Kälte, spiegelt Stimmungen wider, speichert Nährstoffe und ist ein unentbehrliches Sinnesorgan.

BALLISTOLs Portfolio

Die BALLISTOL GmbH fertigt seit 116 Jahren das bewährte Universalöl und ist ein erfolgreich geführtes Unternehmen mit Pioniergeist und hoher Innovationskraft, das in über 60 Länder weltweit exportiert. BALLISTOL versteht sich als die Marke für Mensch, Tier, Technik. Neben den drei großen Klassikern Universalöl, Ballistol Animal und Neo-Ballistol Hausmittel wuchs das Sortiment zuletzt um eine eigene Technik-, Waffenpflege-, Fahrradpflege-Serie u. v. m. auf mittlerweile über 80 Produkte an.

BALLISTOL – Es wirkt!