BAHNER eröffnet neuen Onlineshop für Händler und Endverbraucher

(lifePR) ( Lauingen, )
Um sein Vertriebsnetz für Verbraucher zu verbessern, hat die BAHNER Strumpf GmbH ihren Online Shop unter www.bahner-strumpf.de/shop  eröffnet. Nachdem mit der Shopsoftware von Gambio eine Lösung gefunden wurde, die alle Anforderungen abgedeckt, konnte der Online Shop innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt werden. Ab sofort können Reisestrümpfe, Sportstrümpfe und Stützstrümpfe online bestellt werden. Kunden können alle Produkte schnell beziehen, auch wenn kein Fachhändler vor Ort ist. Neben Endverbrauchern können sich auch Geschäftskunden registrieren und Aufträge zeitunabhängig aufgeben.

Um den stationären Handel zu unterstützen, wird auf der Webseite auch ein Verzeichnis von Händlern bereitgestellt. Fachverkäufer haben eine wichtige Beratungsfunktion. Sie kennen das Sortiment und helfen dem Kunden bei der Wahl des passenden Produk ts. Gerade zur kalten Jahreszeit sind Klassiker wie die stützende und wärmende Strumpfhose „stripes“ in modischen Farben gefragt.