Geschenkbänder von Bagstage

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Hier finden Sie eine große Auswahl an Geschenkbändern mit Druck als Werbebänder, Dekobänder, Logobänder und Schleifenbänder. Werten Sie den von Ihnen angebotenen Verpackungsservice zusätzlich durch das Anbringen individuell bedruckter Bänder auf. Wir bringen den von Ihnen gewünschten Slogan oder Glückwünsche auf Geschenkband.

Bagstage bietet hierzu drei unterschiedliche Trägermaterialien an, wie zum Beispiel Ripsband, Satinband oder Taftband. Je nach Wunschveredelung stehen Ihnen vier hochwertige Druckverfahren zur Auswahl:

- Flächendruck - 2-farbig, ab 500 Metern
- Heißfoliendruck - 1-farbig, ab 500 Metern
- Thermotransferdruck - 4-farbig, ab 700 Metern
- Prägedruck - 1-farbig, ab 500 Metern

Auch mit unseren neutralen Geschenkbändern ab Lager aus Webacetat, Satin, Taft und weitern Materialien, in bis zu 88 Standardfarben und Designs, gelingt die farbliche Abstimmung der Geschenkbänder auf die Gestaltung der Verpackung in jedem Fall.

Da wir großen Wert auf unkomplizierten und schnellen Service legen, können Sie unsere Geschenkbänder bequem im Internetshop bestellen. Wir nehmen uns aber auch gerne Zeit für eine persönliche Beratung, ob am Telefon oder Vis á vis in unseren Düsseldorfer Geschäftsräumen.

Überzeugen Sie sich selbst auf unserer Homepage www.bag-stage.de und lassen Sie sich von unseren Geschenkbändern einwickeln.