Story Box-ID: 763662

BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH Am Badeparadies 1 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland http://www.badeparadies-schwarzwald.de
Ansprechpartner:in Frau Janine Wüst +49 7651 9360137
Logo der Firma BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH
BADEPARADIES SCHWARZWALD TN GmbH

Eine "paradiesische" Reise durch die Zeit / Eventnacht am 7. September 2019

(lifePR) (Titisee-Neustadt, )
Am 7. September wird im BADEPARADIES SCHWARZWALD die Zeitmaschine in Gang gesetzt. Mitten aus der „Schwarzwaldkaribik“ geht es auf eine spektakuläre Reise durch die unterhaltsamen Highlights der Zeitgeschichte. Die „Zeitreise“ überzeugt durch Tanz, Musik und nostalgische Naschereien mitten im „Paradies“ – man wünscht sich im Anschluss, diese Eventnacht immer wieder erleben zu können.

Bastian lebt sein Leben in der Süße des Augenblicks und mit den köstlichen Versuchungen seiner Candy Bar. Diese versprüht an diesem Abend mitten unter hunderten echten Südseepalmen eine besondere Liebe zur Vergangenheit und den damit verbundenen Kindheitserinnerungen. Gezaubert aus einem antiken Kinderwagen, überzeugt das Süßigkeiten-Buffet nicht nur durch Geschmack, sondern auch durch den einzigartigen Anblick. Das besondere i-Tüpfelchen ist Bastian selbst, denn der Pantomime verteilt seine Leckereien nur mit ausdrucksvollen Bewegungen und seinem ansteckenden Lächeln. Eine einmalige Symbiose aus Kunst, Leckereien und karibischem Flair.

Auch für den perfekten musikalischen Rahmen ist bei der Zeitreise im BADEPARADIES gesorgt. „SaxCells“ verführt mit gleich zwei Djs und entspannender Chill-Out-Musik zum fruchtigen Cocktailgenuss an der karibischen Poolbar. Elektronische Melodien mitten im „Paradies“, lassen die Besucher in schönen Erinnerungen schwelgen und entspannen.

Auftrittszeit der Künstler: 19 – 22.30 Uhr

Wer kennt sie nicht – die präzise synchronisierten „Moves“ der umschwärmten Boygroups und den legendären „Moonwalk“ von Michael Jackson. Die Tanzshow „Time Maschine“, lässt die Tanz-Highlights der vergangenen Jahre und Jahrzehnte am Rande der „Blauen Lagune“ wiederaufleben. Mit schnellen Bewegungen und eindrucksvollem Taktgefühl, gibt die Tanzgruppe der Tanzschule Gutmann auch einen Ausblick in die Zukunft. Roboter haben sich sicherlich nie besser bewegt.

Auftrittszeit der Künstler: ab 20 Uhr

Auch in der exklusiven Spa- und Saunawelt PALAIS VITAL steht die Zeit nicht still. Ein thematisiertes Aufgussprogramm eröffnet neben den exotischen Orten der Themensaunen, neue Zeitzonen mit einmaligen Aufgusserlebnissen.

Alle Zusatzangebote des Eventtages sind im regulären Eintrittspreis enthalten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: