Novum in 2021

Event-Highlight im Badeparadies Schwarzwald

Novum 2021 Saunawoche im Badeparadies Schwarzwald
(lifePR) ( Titisee-Neustadt, )
Endlich ist es wieder soweit! Nach langer, coronabedingter Pause, findet vom 11. bis zum 17. Oktober die wohltuende „Saunawoche“ statt. Bei dem ersten Event seit über einem Jahr, dürfen sich Besucher*innen der Saunawelt Palais Vital im Badeparadies Schwarzwald, auf eine Reihe einzigartiger Wohlfühl-Highlights freuen.

Unter anderem werden zahlreiche Aromatisierungen und Erlebnisanwendungen unterschiedliche Sinne ansprechen. So wird während des Saunaganges beispielsweise eine kühle Erfrischung, wie ein alkoholfreies Bier oder ein fruchtiger Eistee, gereicht. Zu manchen Anwendungen erhalten die Teilnehmer*innen eine zarte Saunacreme oder entspannen während den duftenden Aromatisierungen zu abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm verschiedener Künstler*innen.

In der „Panoramasauna“ gehen die Gäste während der fantasieanregenden Audioreisen mit dem thematischen Schwerpunkt „Reisen – zu dir selbst und durch die Welt“ auf eine ganz besondere Entdeckungstour. Hier stehen nicht nur die individuellen Reiseempfehlungen verschiedener Podcast-Autoren im Mittelpunkt. Auch der Fokus auf mehr Achtsamkeit und erste Anregungen für die Begegnung mit Meditation erwartet alle Zuhörer*innen.

Wer Akustik genießt, sich aber eher nach musikalischen Klängen sehnt, wird mit sanfter Piano- & Instrumentalmusik direkt an der „Vital-Lagune“ verwöhnt. Ein Aktionsprogramm, das sowohl von der gemütlichen Liege wie auch vom Wasser aus begeistert.

Wer selbst aktiv werden und der Haut einen besonderen Wellnessmoment gönnen möchte, kann die Gelegenheit wahrnehmen ein eigenes Peelingsalz zu kreieren. Eine Auswahl herrlich duftender Zutaten steht zur Zusammenstellung des Salzes, ganz nach eigenen Vorstellungen, bereit.

Das Badeparadies Schwarzwald kann aktuell ausschließlich nur mit vorab gebuchtem Online-Ticket besucht werden. Weitere Informationen zum Programm und Tickets sind erhältlich unter: www.badeparadies-schwarzwald.de