Event: "Nacht der Lichter"

Lichterspektakel mit einer Prise Soul

Nacht der Lichter im BADEPARADIES SCHWARZWALD (lifePR) ( Titisee-Neustadt, )
Am 7. Dezember wird die ohnehin schon „paradiesische“ Atmosphäre im BADEPARADIES SCHWARZWALD durch die Magie bunter Strahlen noch faszinierender. Die „Nacht der Lichter“ begeistert ihr Publikum in der Adventszeit mit einem aufregenden Mix aus leuchtend hellen Show-Elementen und stimmungsvoller Musik in karibischem Ambiente unter hunderten echten Südsee-Palmen.

Für Akustik pur an diesem Abend sorgt die Band „Soultrip“. Das musikalische Männer-Trio trifft immer genau den richtigen Ton und lädt mitten in der „Schwarzwaldkaribik“ zum Träumen ein. Der perfekte musikalische Einklang für einen entspannenden Abend in wohliger Urlaubsatmosphäre.
Auftrittszeiten der Künstler: 18.30 Uhr | 20.00 Uhr | 21.30 Uhr

Alles um ihn herum ist dunkel in mitten der traumhaften Abendstimmung des „Paradieses“, er selbst leuchtet in den buntesten Farben, ebenso wie sein Instrument. Dariusz Weidemann beeindruckt schon von Weitem mit seiner einzigartigen Erscheinung.  Erst in Schwarzlicht getaucht erkennt man die bunten Muster auf seiner Kleidung. Doch auch akustisch beeindruckt der Herzblut-Musiker auf voller Linie. Gemeinsam mit seiner UV-Geige erzeugt er ungewöhnlich schöne Sounds die direkt unter die Haut gehen.
Auftrittszeiten des Künstlers: 19.00 Uhr | 20.30 Uhr | 22.00 Uhr

Wenn die mystische Dunkelheit des Dezembers plötzlich von bunten Strahlen verdrängt wird, fasziniert eine farbenprächtige Laser-Show unter hunderten echten Palmen. Die Lichter strahlen bis in die Spitzen der Palmkronen und tanzen auf der Wasseroberfläche – ein eindrucksvolles und exklusives Schauspiel für alle „Paradiesgänger“.
Zeiten der Lasershow: 19.05 Uhr | 20.35 Uhr | 22.05 Uhr

Auch in der textilfreien Spa- und Saunawelt PALAIS VITAL verwöhnt zur „Nacht der Lichter“ ein einzigartig thematisiertes Aufgussprogramm die Gäste und stimmungsvolle Lichtinstallationen zaubern eine traumhafte Wohlfühl-Atmosphäre in den gesamten Wellnessbereich. Alle Zusatzangebote des Eventtages sind im regulären Eintrittspreis enthalten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.