MAMMA-MIA-Tanzparty“ kommt nach Bad Bellingen!

BandfotoHighEnergyKartung
MAMMA-MIA, das ist der Inbegriff für unvergessene Musik der 70er und 80er Jahre und unbeschwerte südländische Lebensfreude. Die gleichnamige Tanzfete für Leute ab 30 tourt seit rund zwei Jahren mit riesigem Erfolg durch ganz Süddeutschland und hinterlässt ein staunendes und begeistertes Publikum.

Am Freitag, 25.Juli, gastiert die Mamma Mia Tanzparty am Vorabend des traditionellen Lichterfestes, ab 20.30 Uhr, im Kurpark von Bad Bellingen. Ein Nonstop-Programm der Extraklasse erwartet die Besucher. Phantastische Tanzmusik in allen Klangfarben bringt die fünfköpfige Baden-Badener Kultformation "High Energy-Partyband", DJ Jürgen Holm sorgt in den Bandpausen für das nötige Disco-Feeling und eine Mamma-Mia-Tanzformation wird zusätzlich das Auge verwöhnen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info Bad Bellingen, Tel. +49 (7635) 808-220.