Ansprechpartner:in Frau Julia Hartmann 06032 92 992 39

Neue Broschüren für 2021

Mit viel Inspiration ins neue Jahr

Touristische Reisen sind derzeit ausgesetzt. Dennoch werden für die Zeit nach dem Lockdown schon jetzt Urlaubsreisen und Tagesausflüge geplant. Für die nötige Inspiration sorgen die neuen und aktuell erschienenen Broschüren der Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH (BNST) für 2021.

„Derzeit suchen die Menschen nach neuen Destinationen, die sie für sich entdecken wollen, sowie nach altbewährten Reisezielen. Die Sehnsucht, eine Reise zu planen ist da. Dabei wollen wir mit unseren neuen Broschüren zu Bad Nauheim unterstützen“ so Kerstin Schneekloth, Geschäftsführerin der Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH (BNST). Anfragen nach aktuellen Broschüren sind bereits jetzt schon zu verzeichnen. Neu aufgelegt wurden das Stadtmagazin, das Gesundheitsmagazin sowie das Gastgeberverzeichnis.

Im Stadtmagazin #Entdecke dein Bad Nauheim führt ein Entdeckerrundgang zu spannenden Orten und gibt Einblicke in das Stadtleben. Im Magazin werden Geschichten von Menschen aus Bad Nauheim erzählt, besondere Geschäfte und Lokalitäten vorgestellt und Tipps für Aktive und Familien gegeben. Aufgeteilt in kleine Leseeinheiten und aufgelockert mit spannenden Anekdoten rund um das Kurstadtleben, ist die Broschüre bestens geeignet, um sie öfters mal in die Hand zu nehmen.

Wer ausspannen oder etwas für die Gesundheit tun möchte, findet im Gesundheitsmagazin #Erholen in Bad Nauheim die schönsten Erholungsorte der Gesundheitsstadt und Vorschläge zum Aktivsein in der Natur. Umgedreht und auf den Kopf gestellt wird die Broschüre mit dem Titel #Gesund in Bad Nauheim zum Klinikverzeichnis mit allen wichtigen Informationen zur ambulanten Badekur sowie den Badeärzten.

Die drei Broschüren sowie weitere Flyer zu Bad Nauheim sind über die Tourist Information, In den Kolonnaden 1, Tel. (06 032) 92 992-0 erhältlich. Auf der Website stehen die Broschüren auch als Download zur Verfügung unter www.bad-nauheim.de/erlebnisreich/tourist-information.