Desimo in Bad Bevensen

Freitag, 24. Mai, 19:30 Uhr
Kurhaus, Bad Bevensen
DESiMO

Hannovers Meister-Mogler geht mit seinem Publikum auf einen fröhlich -entspannten Kurztrip voller wilder Wendungen, mit neuen trügerischen Tricks und frischen Ideen. In seinem achten Programm kombiniert der sympathische Entertainer unterschiedlichste Darbietungen und Stimmungen zu einem facettenreich-funkelnden Abend.

DESiMO erkundet, gemeinsam mit dem Publikum, das wahre Geheimnis seines ersten Zauberkastens „60 Tricks von 6 bis 60“. Dabei glänzt der mit dem „Deutscher Kabarettpreis 2019“ ausgezeichnete Hannoveraner mit spitzen Pointen, sowie lustigen Wortspielen und singt locker-lustige Strophen zum gerissenen Zaubertrick.

Der „Magiers des Jahres 2019“ verblüfft das Publikum mit seiner Mentalmagie. Ganz nach dem Motto „Da kann doch gar kein Trick bei sein...“ liest DESiMO den ein oder anderen Gedanken seiner Zuschauer.

Diese 90 Minuten werden lustig, treffend satirisch, aber auch komplett albern, spontan und berührend emotional.

Kurz gesagt: DESiMO bringt reichlich frische Wunder auf die Bühne, präsentiert einige seiner Lieblings-Highlights aus den ersten Programmen im neuen Gewand und erzählt wahre Stories aus seiner eigenen Geschichte. In dieser geschickten Kombination wird der Abend zu einer sehr persönlichen One-Man-Show.

Eintrittpreise: 24 € / mit Bevensen-Card (Gästekarte) 22 € / Abendkasse +2 €

Karten sind im Vorverkauf in den Tourist-Informationen im Kurhaus und am Bahnhof, an allen bekannten VVK-Stellen, unter Ticketshop Veranstaltungsdatenbank Hamburg - DESiMO "Klug & Trug" Tickets, Kurhaus Bad Bevensen, 29549 Bad Bevensen - online bestellen (reservix.de) und an der Abendkasse erhältlich.