Donnerstag, 25. Mai 2017

Neu im ONS MERK-System

Nachbenetzung de Luxe: Drops mit Hyaluron

(lifePR) (Köln, ) Kleine Ampullen mit großer Frischekraft für die Augen gibt es jetzt im bewährten ONS MERK-System von Bach Optic. ONS MERK Comfort Drops mit Hyaluron sind ideal für alle, die Augenreizungen und Allergiebeschwerden den Kampf angesagt haben. Die moderne Benetzungslösung ist stark und effizient in der Wirkung: Hyaluron hat eine regenerative und befeuchtende Eigenschaft. Es speichert Wasser und bindet die Tränenflüssigkeit am Hornhautephitel an. Im Auge entsteht ein Schutzfilm mit einer großen Wasserabsorptionsfähigkeit bei gleichzeitiger Verdunstungsresistenz. So versorgen die ONS MERK Comfort Drops Auge und Cornea besonders gut mit Feuchtigkeit. Das natürliche Polymer kommt in unseren Zellen und in unserer Tränenflüssigkeit vor. Das Auge wird nachhaltig beruhigt. Durch die Kombination reinster Inhaltsstoffe ist der Sehkomfort stark verbessert - das Tragen aller Arten von Kontaktlinsen wird wieder unbeschwert und komfortabel. Die Drops bewirken unmittelbar nach dem Einträufeln zuverlässig und langanhaltend ein frisches und angenehmes Augengefühl.

Mit den praktischen Ampullen für den sicheren und hygienischen Gebrauch sind sowohl Kontaktlinsenträger als auch Kunden ohne Kontaktlinsen bestens versorgt. Ein weiterer Vorteil für gute Sicht: Die ONS MERK Comfort Drops können so oft wie nötig angewandt werden. Die hochwertige Benetzungslösung enthält keine Konservierungsstoffe und passt mit ihrer innovativen Rezeptur hervorragend in das ONS MERK- Qualitätssortiment.

Mit ONS MERK auf der richtigen Seite

Das ONS MERK - System bietet mit 12 verschiedenen Kontaktlinsen und einer großen Auswahl an passenden Pflegesystemen das richtige Produkt für jeden Kundenbedarf. Kontaktlinsen und Pflege - perfekt aufeinander abgestimmt - gibt es auch als vorkonfektioniertes Halbjahrespaket. Eine breite Palette hochwertiger CE- und Iso- zertifizierter Qualitätsprodukte ermöglicht, jedem Kunden die optimale Kontaktlinse oder das richtige Pflegemittel anzubieten. Ob Tageslinsen, sphärische und asphärische 1- und 3-Monatstauschlinsen, torische Tauschsysteme, modernste Kontaktlinsen aus biokompatiblem Material oder Silikon-Hydrogellinsen: Mit ONS MERK kann der Augenoptiker souverän auf alle Bedürfnisse und Ansprüche von Kunden reagieren und gleichzeitig eine starke Marke mit Synergien für Kontaktlinsenspezialisten nutzen. Kompetenter Service und ein individuelles Produktangebot ergänzen sich durch das ONS MERK - System hervorragend.

Die ONS MERK Comfort Drops sowie alle ONS MERK - Qualitätsprodukte sind erhältlich bei Bach Optic.
Diese Pressemitteilung posten: