Pressemitteilung BoxID: 736547 (Behr's GmbH)
  • Behr's GmbH
  • Averhoffstraße 10
  • 22085 Hamburg
  • Alexandra Clemen

Jetzt neu: Spirituosentechnologie - Das Standardwerk der Spirituosenbranche!

(lifePR) (Hamburg, ) Dieses Fachbuch ist ein absolutes Muss für alle Beschäftigten der Spirituosenindustrie und den angrenzenden Bereichen. Sämtliche Aspekte, angefangen von den Rohstoffen über die Technik und Technologie bis hin zu rechtlichen Vorgaben werden in diesem Buch ausführlich dargestellt.

Von erfahrenen Praktikern werden alle relevanten Bereiche praxisnah und leicht verständlich erläutert. Zahlreiche Abbildungen und Schemata sorgen für ein schnelles Verstehen selbst komplexer Prozesse und Anlagen. Dieses Fachbuch richtet sich an Praktiker

in Produktion, Forschung und Entwicklung sowie der Qualitätssicherung. Mitarbeiter aus Untersuchungsämtern und Quereinsteiger der Branche werden genauso angesprochen wie Studierende und Auszubildende.

In der nun erschienenen Neuauflage wurden alle wichtigen Kapitel überarbeitet und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Ebenso wurden die rechtlichen Themen der aktuellen Rechtslage angepasst.

Aus dem Inhalt:
  • Die Geschichte der Spirituosenfabrikation