Behr’s das dritte Jahr in Folge ausgezeichnet!

Sipa1 (lifePR) ( Hamburg, )
Die USA gelten immer noch als das Ursprungsland der Newsletter, der digitalen Medien, des Marketings und als das Land der Innovationen. Und hierzu gibt es entsprechende Auszeichnungen.

U. a den SIPAward der SIPA (Specialized Information Publishers Association – vergleichbare Organisation der Deutschen Fachpresse, jedoch international). Seit 1978 werden die SIPAwards jährlich für herausragende Leistungen in den Bereichen Redaktion, Produkte und Marketing in der Fachinformationsbranche verliehen.

2017 und 2018 hat der Behr’s Verlag bereits Preise in verschiedenen Kategorien erhalten.

Anfang Juni 2019 wurden die SIPAwards erneut verliehen und auch 2019 konnte Behr’s wieder drei Preise mit nach Hause nehmen:

In der Video-Kategorie gewann unser Besteller:
  • Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz:
    Für Lebensmittelindustrie, Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Handwerk in 10 Sprachen
wieder den 2. Platz

In der Kategorie „Bestes Marketing-Video“ gewannen
  • Marketing Video für die QM! Jahreskonferenz
den 2. Platz

• Individuelles Marketing Video für ehemalige Teilnehmer
den 3. Platz

Geschäftsführer Dr. Arno Langbehn nahm die Preise in Washington persönlich entgegen und sagte: „Ich freue mich, dass wir schon das dritte Jahr in Folge Auszeichnungen erhalten haben und danke allen Autoren und Mitarbeitern, die aktiv zu diesem Erfolg beigetragen haben.“