Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 44984

AZ PICK, die neue Lösung zur Verifizierung von Adressen von AZ Direct

Gütersloh, (lifePR) - Adressen auf ihre postalische Richtigkeit zu prüfen, ist im Direkt- und Databasemarketing längst State of the Art. Die Validierung einer Adresse in Kombination mit der Existenzprüfung der Person bisher allerdings noch nicht. Dabei ist für die meisten Anwendungen im Marketing- und Risikobereich aber die bestätigte Existenz einer Person oder eines Haushalts ganz entscheidend! Und genau hier sind Sie mit AZ PICK als Online- und Batch-Lösung stets im Bilde. Denn das neue Adress-Tool von AZ Direct verrät Ihnen, ob Personen oder Haushalte an der angefragten Adresse wirklich existieren oder dort womöglich gar nicht mehr erreichbar sind (z.B. durch Umzug, Tod usw.). Aber AZ PICK kann noch mehr. Denn über die mitgelieferte eindeutige Gebäude-ID aus der umfassenden, deutschlandweiten AZ-Gebäudedatei kann die Adresse in Ihren Adressdatenbanken immer auf dem aktuellen postalischen Stand gehalten werden. Ein weiterer Mehrwert, der heutzutage einzigartig ist.

Reduzieren Sie Streuverluste, maximieren Sie die Zustellbarkeit, minimieren Sie Dubletten und finden Sie die eindeutige Kundensicht in Ihren Adressbeständen.

Einfacher kann die Pflege von Adressen und Datenbanken nicht sein. Fragen Sie uns und testen Sie AZ PICK, die neue State of the Art Online- und Batch-Lösung zur Verifizierung Ihrer Adressen. Mehr zu AZ PICK erfahren Sie unter http://www.az-direct.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

AZ Direct GmbH

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer