AZ Direct sponsert den Data Mining Cups 2007

AZ Direct GmbH (lifePR) ( Gütersloh, )
Auch in diesem Jahr ist die AZ Direct GmbH wieder einer der Sponsoren des Data Mining Cups, einer der profiliertesten Veranstaltungen zum Thema Data Mining in Deutschland. Mit seinem Engagement betont der Direktmarketing-Spezialist seine langjährige Expertise im Bereich Analysen. Seit nunmehr 20 Jahren unterstützt AZ Direct mit seinem hochqualifizierten Analyseteam Unternehmen bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung durch Kunden- und Marktanalysen, Entwicklung von Scorekarten und Kundentypologien.

Entlang des Kundenlebenszyklusses ist AZ Direct in allen Phasen der Kundenbeziehung ein verlässlicher Partner: von der Akquisition über das Neukundenmanagement bis hin zum Bestands- und Forderungsmanagement. Damit ist wertorientiertes, branchenübergreifendes Kundenmanagement garantiert. Sprechen Sie mit unseren Experten Peter Kothe und Dieter Christianus in Leipzig. Nähere Infos unter: www.data-mining-cup.de