Story Box-ID: 40335

AyurNaturalis GmbH Lenbachstraße 9 10245 Berlin, Deutschland http://www.ayurnaturalis.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Müller-Benz +49 30 28445064
Logo der Firma AyurNaturalis GmbH
AyurNaturalis GmbH

Luna Verde feinste Seifen und Gesichtsöle - Bio Kosmetik zum erschwinglichen Preis

(lifePR) (Berlin, )
Pünktlich zum Frühlingsanfang stellt AyurNaturalis mit der neuen Serie Luna Verde zertifizierte Biokosmetik zum kleinen Preis vor. Die Serie bietet 3 verschiedene handgesiedete pflegende Seifen mit echtem Arganöl in den Duftrichtungen Rosenschön, Sonnentanz und Kräuterzauber. Arganöl gilt als das Gold Marokkos - das wertvolle Öl verfügt über tiefgreifende hautpflegende Eigenschaften und kommt in hochwertiger Naturkosmetik zum Einsatz.

Eine weitere Bereicherung des Sortiments sind die Luna Verde Gesichtsöle, die ebenfalls in drei Duftrichtungen angeboten werden. Die Produkte werden aus besten Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau angefertigt und sind durch den BDIH als geprüfte Naturkosmetik zertifiziert.

Produktion in der Manufaktur in Berlin

AyurNaturalis fertigt alle Produkte von Hand in der eigenen Manufaktur in Berlin. "Wir bewahren die alte Kunst der Seifensiederei und der Herstellung von Pflegeprodukten aus natürlichen Rohstoffen. Oftmals wird in der Herstellung von Kosmetika auf maschinelle Verarbeitung gesetzt. Eine Manufaktur bietet den großen Vorteil, dass neben modernen Hilfsmitteln auch immer die persönliche Anfertigung und Prüfung eines jeden Einzelstückes steht. Diese Liebe zum Detail kann man sehen, riechen und erleben - und das schätzen Kunden immer mehr!" sagt Melanie Fürst, die Leiterin der AyurNaturalis Manufaktur in Berlin. Sie stammt aus einer alten Seifensiederfamilie und hat das Traditionshandwerk und die Kosmetikmanufaktur noch von Ihrer Großmutter gelernt. "Bei der Herstellung von Naturkosmetik kommt es neben Fachkenntnis und Sachverstand vor allem auch auf die Muse an. Sorgfalt und Liebe zur Arbeit kommen beim Kunden an." sagt Fürst abschließend.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten