Veränderte Öffnungszeiten der Abfall-Center

(lifePR) ( Köln, )
Die beiden Abfall-Center der AWB in Köln-Gremberghoven auf der August-Horch-Straße 3 und in Köln-Ossendorf auf der Butzweilerstraße 50 sind am 24.12.2010 (Heiligabend) und 31.12.2010 (Silvester) nur von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Am 01.01.2011 (Neujahr) sind beide Abfall-Center geschlossen.

Bei den Abfall-Centern können zahlreiche Abfälle wie Sperrmüll und Grünschnitt selbst angeliefert werden. Weitere Informationen zu den Abfall-Centern sind im Abfallkalender und im Internet unter www.awbkoeln.de zu finden. Bei Fragen steht das Service-Telefon der Kundenberatung immer montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter +49 (221) 92222-24 zur Verfügung.