lifePR
Pressemitteilung BoxID: 735465 (AVS SYSTEM LIFT AG)
  • AVS SYSTEM LIFT AG
  • Rendsburger Straße 5
  • 30659 Hannover
  • http://www.systemlift.de
  • Ansprechpartner
  • Achim Kilgus
  • +49 (7221) 991944

SYSTEM LIFT ordert im Wert von 18 Mio. Euro und ist Sponsor der Handball WM 2019

(lifePR) (Hannover, ) Der europaweit agierende Hebebühne-Verleiher SYSTEM LIFT investiert massiv in Maschinen und Sponsoring. Im Jahr 2019 ordern SYSTEM LIFT-Partner Genie® Arbeitsbühnen im Wert von mindestens 18 Millionen Euro, zudem ist SYSTEM LIFT erstmals offizieller Supplier der 26. IHF Handball WM der Männer in Deutschland und Dänemark vom 10. bis 27. Januar 2019.

Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender der AVS SYSTEM LIFT AG und Fabian Markmann, Produktleiter der AVS SYSTEM LIFT AG, sind sich einig, dass es AVS SYSTEM LIFT AG gelungen sei, durch diese beiden strategischen Entscheidungen ein völlig neues Kapitel in der Geschichte der Organisation aufzuschlagen.

„Bisher haben unsere Partner jeweils auf Angebote und Vorschläge unserer Lieferanten reagiert. Jetzt haben wir das Ganze umgedreht. Wir als Organisation gaben vor, welche Art Angebot benötigt wird. Der Erfolg dieser Vorgehensweise zeigt, dass wir uns damit auf genau dem richtigen Weg befinden. Mit Genie fiel die Wahl auf einen langjährigen Lieferanten und Wegbegleiter, der alle Bedürfnisse einer modernen Arbeitsbühnenvermietung in seiner Produktpalette abdecken kann - und mit dem Engagement für die Handball WM der Männer zeigen wir zum ersten Mal weltweit Präsenz, erhöhen unsere Markenbekanntheit und sprechen ganz neue Kundenkreise an".

Jacco de Kluyver, Genie VP Sales & Marketing, Terex AWP for Europe, the Middle East, Africa and Russia (EMEAR) ergänzt weiter: „mit Abschluss dieser Order hat die SYSTEM LIFT-Organisation einen wichtigen Schritt vollzogen. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns, die größte Order entgegenzunehmen die jemals in einem GAS-Gebiet getätigt wurde. Mit einem Mal wurden die Potentiale der SYSTEM LIFT-Partner aktiviert und für uns als Hersteller wurde aus einer „wichtigen und geschätzten regionalen Kundengruppe“ ein „Big Player“, welcher es seinen Partnern ermöglicht, auf dem heutigen und zukünftigen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Jacco De Kluyver führt an: „Gewöhnlich wählen Big Players nun mal Genie als bevorzugte mobile Hebebühne wegen des kompletten Portfolios, innovativer Produkte und einer sehr guten Service Organisation. Man könnte sagen, dass unsere Organisationen zusammen den nächsten Level erreicht haben - ganz im Sinne unseres aktuellen Motivs TAKING YOU TO THE NEXT LEVEL. Berücksichtigt man, dass noch nicht alle SYSTEM LIFT-Partner an der Order teilgenommen haben wird es offensichtlich, dass zukünftig noch Luft nach oben vorhanden ist. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Anfragen dieser Art“.

Handball zählt zu den Top-Sportarten in Deutschland und ist ein traditioneller, tief verwurzelter Vereinssport in der Gesellschaft, die deutsche Handballnationalmannschaft gehört zudem zu den erfolgreichsten Teams weltweit (u. a. Weltmeister 1978/2007, Europameister 2004/2016 sowie Gewinn der Silbermedaille 2004 und Bronzemedaille 2016 bei Olympia). Diese Faktoren und das natürliche, sympathische Auftreten der Handballer haben SYSTEM LIFT dazu bewegt, in diesem positiv besetztem Umfeld zu werben und als offizieller Supplier im TV und in anderen Medien aufzutreten. Die AVS SYSTEM LIFT AG ist stolz, die 26. IHF Handball WM der Männer in Deutschland sowie Dänemark begleiten zu dürfen.

Website Promotion

AVS SYSTEM LIFT AG

SYSTEM LIFT ist die stärkste, professionelle Verleihorganisation für Arbeitsbühnen, Teleskopstapler, Gabelstapler und Krane (Schwerlast- und Minikran) und in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Mietpark umfasst über 13.200 Geräte, mit denen Kunden nahezu alle Herausforderungen in der Höhe bewältigen können. Mit rund 70 Mietstationen gewährleistet SYSTEM LIFT kurze Lieferzeiten, zeitnahen Service und individuelle Betreuung in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Rumänien, Italien, Niederlanden sowie der Türkei. Die Partnerfirmen der SYSTEM LIFT werden ständig weitergebildet, dadurch ist eine kundenorientierte Fachberatung möglich. Darüber hinaus betreibt SYSTEM LIFT einen Online-Gebrauchtmarkt, auf dem jedermann seine Arbeitsbühnen gebraucht kaufen kann.

Das Schulungssystem SYSTEM-CARD wurde für die Kunden konzipiert, mit dem Ziel dem Anwender bestmögliche Sicherheit beim Einsatz der Geräte zu vermitteln. Das SYSTEM-CARD-Konzept umfasst Erstschulungen, Jahresunterweisungen sowie Nachschulungen und bietet damit ein Werkzeug für die Kunden, die gesetzlichen Vorgaben im Arbeitnehmerschutz zu erfüllen. Im Programm sind ebenfalls eLearning-Angebote, die bei der Umsetzung der vorgeschriebenen Schulungen erheblich Zeit und Geld sparen.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.