Platz 1: Magellan C

(lifePR) ( Weinstadt, )

"In dieser Woche zeigte sich ein deutlicher Trend zu Anlagen in Emerging Markets. So investiert der Top-Fonds der Woche in Aktien aus verschiedenen Schwellenländern. Die Fonds auf Platz zwei und drei konzentrieren sich jeweils verstärkt auf eine bestimmte Region, und zwar zum einen auf China, Hongkong und Taiwan sowie zum anderen auf Russland. In diesen Bereichen scheinen die Anleger somit Chancen zu sehen", so Uwe Lange, Geschäftsführer von AVL.

Wissen, wo Anleger Chancen sehen. Zwischen dem 08.06. und dem 14.06. waren die umsatzstärksten Fonds bei AVL

1. Magellan C:
investiert vorrangig in Aktien aus Schwellenländern.
ISIN: FR0000292278

2. Comgest Growth Greater China Cap.:
investiert in Unternehmen, die in China, Hongkong oder Taiwan ihren Sitz haben oder tätig sind.
ISIN: IE0030351732

3. DWS Russia:
investiert in Aktien ausgewählter russischer Unternehmen.