AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck LangZeitTest 2020

Als Deutschlands bester Fondsvermittler ausgezeichnet

(lifePR) ( Stuttgart/Weinstadt, )
Die AVL Finanzvermittlung hat den BankingCheck LangZeitTest 2020 Award in der Kategorie „Vermittler – Fonds“ gewonnen und wurde von ihren Kundinnen und Kunden damit für die kontinuierlich hohe Qualität bei Service und Produkten mit dem ersten Platz belohnt.

BankingCheck und eKomi analysieren jährlich die Leistung von Unternehmen und Produkten der Finanz- und Versicherungsbranche. Beim LangZeitTest sind neben der Quantität der Bewertungen auch die Qualität und vor allem die Kontinuität entscheidend, wenn es um die begehrten Auszeichnungen geht.

Insgesamt wurden 1.189.124 Kundenbewertungen zu 951 Anbietern über einen Zeitraum von drei Jahren ausgelesen: Mit 4,9 von 5,0 Punkten bei 1.117 Bewertungen konnte sich AVL den ersten Platz unter Deutschlands Vermittlern (Vermittler – Fonds) und damit das begehrte LangZeitTest-Siegel sichern. Ein Beleg für die hohe Kundenzufriedenheit bei AVL und die Kontinuität in der Servicequalität des Unternehmens, das es selbstbestimmten Anlegern seit mehr als 20 Jahren ermöglicht, günstig und transparent Investmentfonds und Kapitalanlagen zu erwerben.

„Der Award basiert auf der Meinung unserer Kundinnen und Kunden. Es gibt deshalb keinen anderen Preis, dem eine größere Bedeutung zu kommt. Dass wir hier über einen Zeitraum von drei Jahren auf den ersten Rang gewählt wurden, zeigt uns, dass unsere Leistung geschätzt wird. Das macht uns stolz und ist zugleich großer Ansporn, auch künftig mit höchster Service- und Produktqualität zu überzeugen“, sagt Uwe Lange, Gründer und Inhaber von AVL.

Weitere Informationen finden Sie unter BankingCheck LangZeitTest 2020 und Die besten Vermittler 2020.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.