Story Box-ID: 849734

AvD Automobilclub von Deutschland Goldsteinstr.237 60528 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.avd.de
Ansprechpartner:in Herr Malte Dringenberg +49 69 6606301
Logo der Firma AvD Automobilclub von Deutschland
AvD Automobilclub von Deutschland

AvD Mitgliedschaften ab sofort bei Amazon

.
  • Zum Selbstnutzen oder Verschenken: ein Jahr AvD HELP PLUS Mitgliedschaft
  • Zwei Tarifvarianten zur Wahl
  • Erstmals Automobilclub-Mitgliedschaft bei Amazon erhältlich
Ab sofort sind Mitgliedschaften im Automobilclub von Deutschland (AvD) auch über den Online-Marktplatz Amazon erhältlich. Zur Wahl stehen mit der Einzelmitgliedschaft AvD HELP PLUS sowie der Mitgliedschaft AvD HELP PLUS FÜR DIE FAMILIE zunächst die beiden beliebtesten Tarifmodelle. In Varianten wird die Mitgliedschaft im Prepaid-Verfahren für ein Jahr berechnet.

Wer via Amazon als neues Mitglied zum AvD kommt, erhält per Post zunächst eine provisorische Mitgliedskarte mit einem Aktivierungscode zum freirubbeln. Neben der Karte mit Aktivierungscode befindet sich in dem Amazon-Päckchen eine Leistungsübersicht des gewählten Mitgliedstarifs sowie dem Glücksbringer „Lotte“, einem originalen Steiff-Teddy im exklusiven AvD-Outfit.

So wird die AvD Mitgliedschaft zu einer tollen Geschenkidee, denn die Freischaltung der Mitgliedschaft erfolgt durch Eintragung des Aktivierungscodes auf einer eigens eingerichteten Registrierungsseite. Und erst hier erfolgt durch Angabe von Namen und Anschrift die Personalisierung der Mitgliedschaft. Die reguläre AvD Mitgliedkarte stellt der Postbote dann innerhalb von 14 Tagen an der angegebenen Adresse zu.

AvD Marketingleiter Benedikt Preussner: „Mit diesem modernen Angebot nutzen wir als erster Automobilclub den Amazon Marktplatz als Vertriebsweg für unsere Dienstleitungen. Damit demonstriert Deutschlands traditionsreichster Automobilclub einmal mehr sein Innovationsvermögen.“

AvD – Die Mobilitätsexperten seit über 120 Jahren

Als traditionsreichste automobile Vereinigung in Deutschland bündelt und vertritt der AvD seit 1899 die Interessen der Autofahrer. Am 11. Juli 1926 veranstaltete der AvD auf der AVUS in Berlin den 1. Großen Preis von Deutschland, für dessen Austragung er bis heute über 75-mal als sportlicher Ausrichter verantwortlich war. Mit seiner breiten Palette an Services wie der weltweiten Pannenhilfe, einschließlich einer eigenen Notrufzentrale im Haus, weltweitem Auto- und Reiseschutz, Fahrertrainings sowie attraktiven Events unterstützt der AvD die Mobilität seiner Mitglieder und fördert die allgemeine Verkehrssicherheit. Das Gründungsmitglied des Automobilweltverbandes FIA (Fédération Internationale de l’Automobile) betreut seine rund 1,4 Millionen Mitglieder und Kunden ebenso persönlich, wie individuell in allen Bereichen der Mobilität und steht für Leidenschaft rund ums Auto.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten