Autohändler bieten Fairen Autoankauf auch bei Gebrauchtwagen mit Mängel

Gebrauchtwagenhändler kaufen auch Unfallfahrzeuge für den Export

Auch wenn viele nicht denken würden die meisten die Ihr Auto verkaufen möchten sind an einem Verkauf interessiert da sie teure Reparaturkosten an ihrem Gebrauchtwagen vermeiden möchten. Einem Autohändler kann man getrost Wahrheitsgemäße Angaben über den eigenen Zustand des Gebrauchtwagens nennen. Eine Reklamation oder Rückgabe Forderung kann man durch einen Autohändler für den Auto Export nicht erwarten, denn gekauft wird wie gesehen.

Gebrauchtwagen Preis wichtigste Kriterium beim Autoankauf

Für Autohandel der mobil unterwegs ist, sind die wichtigsten Kriterien beim Autoankauf ein günstiges Auto zu kaufen nur so können Kosten gedeckt werden und eine hohe Gewinnspanne erzielt werden. Als Privatkunde kann man mit gutem Gewissen ein Unfallauto oder ein Auto mit Schäden an einem Autohändler verkaufen. Deshalb sollte man direkt beim Preisverhandlung wahrheitsgemäße Angaben bezüglich des Zustands machen.

Autoankauf auch mit Motorschaden und ohne TÜV

Generell kann ein Auto mit Mängel im Ausland viel günstiger flott gemacht werden ein Motorschaden oder auch ein Auto ohne TÜV sind keine gravierenden Mängel für den Auto Export. Selbst wenn ein Auto im Ausland nicht mehr repariert wird so können bestimmte Autoteile viele Jahre noch genutzt werden da dort der Fahrzeugmarkt entsprechend reguliert ist.

Auto verkaufen direkt von zu Hause aus

Bequem von zu Hause und vom eigenen Smartphone hat man die Möglichkeit über verschiedene Dienste unter anderem WhatsApp und E-Mail Bilder und Fahrzeugdaten wie die Automarke Modell Baujahr Getriebeart und Antriebsart dem Autohändler direkt mitzuteilen.

Angebot und spätere Besichtigung mit Preisverhandlungen sind dem Kunden völlig kostenlos und unverbindlich, so kann der private Autobesitzer ein oder mehrere Angebote für seinen Gebrauchtwagen durch mobile Gebrauchtwagenhändler einholen und sich am Ende für den Fairsten entscheiden.

Fahrzeugpapiere verloren trotzdem Auto verkaufen

Viele Autobesitzer verlieren im Laufe der Jahre den Überblick und dabei entsprechende Unterlagen wie Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein, manchmal ist es nach einem Umzug sich um neue Papiere zu kümmern etwas Kompliziert, auch  für Berufstätige und gebundene Menschen etwas mühsam, daher bieten unsere Autohändler einen Rundum-Service auch bei der Beantragung von entsprechenden Fahrzeugpapieren die verloren gegangen sind.