Ansprechpartner:in Frau Livia Dandrea - Böhm +43 517 6611231

Austrian Airlines und Lufthansa gratulieren dem 500.000 Miles & More Kunden

Das Frequent Flyer Programm Miles & More feiert einen bedeutenden Meilenstein: Mit dem 500.000 Kunden in Österreich hat sich dieses Kundenbindungsprogramm einmal mehr in seiner Position als das größte in Europa und eines der beliebtesten innerhalb der Star Alliance behauptet.

Lufthansa und Austrian Airlines gratulieren dem 500.000 Miles & More Kunden zu diesem Anlass und überreichen ihm am Flughafen Wien seinen Gewinn: Herr Blaine Breckin kann sich über einen Business Class Flug für zwei Personen nach Berlin mit zwei Übernachtungen im luxuriösen 5-Sterne Hotel Concorde Berlin am Kurfürstendamm freuen. Auf einer Strecke wird er an Bord von Austrian Airlines verwöhnt, auf dem anderen Flug genießt er den Lufthansa Service.

Miles & More ist das Kundenbindungsprogramm für Vielflieger der Austrian Airlines Group und umfasst weltweit rund 13 Mio Teilnehmer. Die Prämienmeilen können für Flüge oder Upgrades bei über 40 Airline Partnern, für interessante Sachprämien bei über 130 Partnerunternehmen, zu denen Hotels, Autovermieter, Kreditkarten-Institute und viele andere zählen, aber auch für Hilfsprojekte eingelöst werden. Nähere Informationen sind unter www.miles-and-more.at zu finden.