Ab 31. Oktober geht es mit Austrian wieder nach Sri Lanka und auf die Malediven

Mit der neu ausgestatteten Boeing 767 dem Winter entfliehen und bequem in den sonnigen Urlaub fliegen

(lifePR) ( Wien, )
Ab 31. Oktober 2007 können Sonnen- und Abenteuerhungrige wieder nach Sri Lanka und auf die Malediven fliegen, denn Austrian Airlines bieten in Kooperation mit Gulet Touristik, ITS Billa Reisen, Jumbo Touristik und TUI auch heuer in der Wintersaison wieder Flüge nach Male und Colombo an. Die Flüge werden in der völlig neu ausgestatteten Boeing 767 durchgeführt. Dabei erwartet Passagiere an Bord ein Service, bei dem man sich rundum wohlfühlen kann: In der Business Class können sie die neuen, komfortablen Schlaf Fauteuils genießen und entscheiden, ob sie lieber sitzen, entspannen, schlafen oder die Massagefunktion wählen möchten. Darüberhinaus können sie sich von einem Koch an Bord verwöhnen lassen, das Original Wiener Kaffeehaus-Service genießen und sich mit dem Sky spa Harmonie und Wohlbefinden für Körper und Seele gönnen. Auch in der Economy Class können sich die Fluggäste auf vieles freuen: ein Top Service mit Do & Co - Menüauswahl, gratis Getränke, Tageszeitungen, die neuesten Kinofilme, Miles & More Prämienmeilen und vieles mehr.

Die Flüge werden von 31. Oktober 2007 bis 26. März 2008 wöchentlich angeboten: Jeden Mittwoch geht es von Wien nach Colombo und weiter nach Male, der Rückflug erfolgt dann jeweils Donnerstags. Wer Abenteuer- und Strandurlaub kombinieren möchte, für den bietet sich die Möglichkeit eine Woche lang Sri Lanka zu erkunden und anschließend eine Woche auf den Malediven entspannen.

Pauschalreisen zu diesen Destinationen werden von Gulet Touristik, ITS Billa Reisen, Jumbo Touristik und TUI angeboten und können in jedem Reisebüro gebucht werden. Austrian Airlines bieten aber auch Einzelplätze an. Nähere Infos dazu online unter www.austrian.com, telefonisch unter 051789 oder eben im Reisebüro.