Entspannte Wohnqualität zwischen Kleinstadtidylle und Metropole

Neubau-Projekt „Sechs Rosen“ bietet hochwertige Ausstattung in attraktiver Wohnlage am nördlichen Stadtrand

Eigentumswohnungen "6 Rosen" in Berlin Rosenthal (lifePR) ( Panketal, )
Verkaufsstart für sechs hochwertige Eigentumswohnungen im beliebten Berliner Bezirk Pankow (Ortsteil Rosenthal): Das Neubau-Projekt „Sechs Rosen“ setzt auf Qualität und hohen Wohnkomfort in idyllischer Umgebung. Die Zwei- und Dreizimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen 51,52 m² und 137,02 m² verfügen unter anderem über Terrasse oder Balkon, Fußbodenheizung und Pkw-Stellplatz.

Viele Grünflächen und beschauliche Seitenstraßen prägen das Leben in Rosenthal im Berliner Norden. Wer der hektischen Großstadt entfliehen will, findet hier eine Ruhe-Oase voller Lebensqualität. Eingebettet in organisch gewachsene Einfamilienhaus-Siedlungen liegen die „Sechs Rosen“ in unmittelbarer Nachbarschaft von Cafés, Restaurants, Lebensmittelmärkten, Schulen und Kitas. Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sorgt für entspanntes Wohnen mit kurzen Wegen. Auch in das Berliner Zentrum gelangt man schnell: In rund 30 Minuten sind der belebte Alexanderplatz und die Einkaufsmeile Kurfürstendamm zu erreichen.

Wertige Ausstattung für hohen Wohnkomfort

Großzügige Fensterflächen erlauben weite Ausblicke in das Grün der Umgebung. Gleichzeitig laden Tageslicht in die Wohnungen ein und sorgen für eine freundlich-harmonische Atmosphäre. Die natürlichen Holztöne des Bodens bringen ein warmes Flair in die Räume. Auf Terrasse oder Balkon lassen sich sonnige Tage in gemütlicher Ruhe genießen. Die Terrassen der beiden Erdgeschoss-Wohnungen erhalten hochwertige Holz-Dielen.

Der Neubau wird energieeffizient im KfW 55 Standard gebaut. Die Obergeschosse sind bequem per Fahrstuhl erreichbar. Alle Wohnungen verfügen über eine hochwertige Grundausstattung. Dazu gehören Fußbodenheizung inklusive Einzelraumsteuerung in Wohn- und Schlafräumen, Stab-Parkett, dreifach verglaste Kunststofffenster, elektrische Rollladen, hochwertige Keramik und Fliesen sowie Armaturen von Markenherstellern. Die Wände und Decken werden verputzt, gespachtelt und mit einer Innenraumfarbe weiß gestrichen. Sonderwünsche der Käufer können berücksichtigt werden.

Zur Straße entstehen sechs Pkw-Stellplätze mit Ladestation, überdachte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sowie ein Müllsammelplatz. Die Gestaltung der Freiflächen und die Bepflanzung erfolgt entsprechend des landschaftsgärtnerischen Konzepts.

Sicherheiten für Käufer: detaillierte Infos im Exposé

Käufer der Eigentumswohnungen erhalten diverse Sicherheiten. Neben der Bauzeitgarantie gibt es eine Festpreisgarantie und eine Fertigstellungsabsicherung in Form einer Bürgschaft. Ein Exposé mit ausführlichen Informationen zu den einzelnen Wohnungen der „Sechs Rosen“ kann bei der AUREA Massivhaus UG angefordert werden. Passende Finanzierungskonzepte stellt AUREA über Partnerunternehmen bereit.