Was haben die Roman-„Helden“ Annie, Friedlinde und Duke gemeinsam?

Sie alle feiern Weihnachten. Alle zusammen in einem Buch!

Was haben die Roman-„Helden“ Annie, Friedlinde und Duke gemeinsam? (lifePR) ( Berlin, )
Was haben die Roman-„Helden“ Annie, Friedlinde und Duke gemeinsam? Sie alle feiern Weihnachten. Alle zusammen in einem Buch! Die Autoren der Leseschau lassen ihre „Helden“ das Fest auf eine ganz „andere“ Weise erleben. Sie tauchen ein in eine neue Welt – in eine wundervolle Winter- und Weihnachtswelt. Die Autoren haben ihre eigenen Buch-Geschichten für die Leser, für ihre Fans und die vielen Besucher der Interenseite „Leseschau.de” weitergesponnen. Daraus entstanden kurzweilige Einblicke, die wiederum Lust darauf machen, sich auf die Bücher, die dahinter stehen, zu vertiefen. Es sind aber ebenso einfach etwas andere Weihnachtsgeschichten, die sich gut vorlesen und mitunter tiefere Weisheiten bieten, ganz so wie man es gerne den traditionellen Märchen nachsagt.

Geschichten folgender Autoren finden einen Platz im Buch:

Cornelia Rückriegel
Pauly Guido
Gitta Mikati
Mari März

Ich wünsche Ihnen mit „Weihnachten mal anders” ein schönes Fest und viel Spaß beim Kennenlernen der unterschiedlichsten Einblicke in das Fest.

Katalin Ehrig

www.Leseschau.de