Traumfrau per Telefon

Traumfrau per Telefon (lifePR) ( Berlin, )
Kurzer Telefonanruf und schon ist sie da: Die „Traumfrau“. Oder man ordert sie übers Internet. Schnell, unkompliziert und kostengünstig!

Bei „Bin ich eine Traumfrau“, dem neuen Bestseller in der „Leseschau“ kommt das Buch per Blitzversand in ein, maximal zwei Tagen ins Haus. Ganz ohne Risiko, nämlich auf Rechnung und immer ohne Versandgebühr! Damit ist die Bestellung genauso günstig wie im Laden, nur viel bequemer.

Dies gilt für alle Bücher der Leseschau. Ganz Eilige bekommen es sogar von einer Minute auf die andere, als E-Book. Hier gibt es schon wieder eine Besonderheit: Man bekommt sein E-Book als Datei im offenen PdF-Format. Das bedeutet, man kann es auf jedem Smartphone, Tablet oder Computer lesen. Im Gegensatz zu Amazon bekommt man das Buch wirklich und kann es wie ein gedrucktes Buch verschenken!

Die Neuerscheinung „Bin ich eine Traumfrau“ behandelt ein Thema, das so ziemlich jedem mal unter den Nägeln brennt. Wie kommt man zur Wunsch-Figur?

Mit dieser Frage haben sich zwei Schwestern auseinandergesetzt, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Was herauskam ist ein, zugegebener Weise etwas anderer „Leitfaden“, wie Frau sich wohlfühlen kann und was Mann dazu beitragen sollte. „Bin ich eine Traumfrau?“ ist vielschichtig, humorvoll, herzlich und die mit Sicherheit beste Auseinandersetzung mit einem Thema, das so ziemlich jeden berührt.

Das Sortiment von Leseschau ist mittlerweile überaus vielfältig. Fast täglich stoßen neue Autoren dazu. Und immer gilt: Die Auslieferung der Bücher erfolgt schnell, fair mit Rechnung und ohne Versandkosten!

www.Leseschau.de Bucher Straße 23 • 13125 Berlin Tel. 0 30/6 92 02 10 52