Story Box-ID: 720931

Augusta Presse- und Verlags GmbH Bucher Straße 23 13127 Berlin, Deutschland http://www.leseschau.de
Ansprechpartner:in Frau Katalin Ehrig
Logo der Firma Augusta Presse- und Verlags GmbH
Augusta Presse- und Verlags GmbH

Neues Ungarn-Buch erschienen!

Ungarn das Land der Puszta und Paprika, der unendlichen Weite und der Auswanderer - besser gesagt der deutschen Einwanderer

(lifePR) (Berlin, )
Autorin Cornelia Rückriegel – die selbst in Ungarn lebt – beleuchtet die ganze Sache von allen Seiten.

Unter ihrer Feder sind mittlerweile drei Bücher entstanden, die auf ganz unterschiedliche Weise das Land beschreiben.

Fangen wir mit dem neuesten Buch an, welches gestern erschienen ist.

Ungarns „dunkle Seite“ – Von Immobilienkäufen und anderen Vorkommnissen“

Wer nach Ungarn auswandert, hat natürlich erstmal mit den Hürden des Immobilienkaufs zu kämpfen. Das diese Angelegenheit nicht immer reibungslos abläuft, beschreibt die Autorin in ihren neuen Buch.

Mein Ungarn – Licht und Schatten“ erschien vor einem Jahr. Das Buch ist von persönlichen Geschichte geprägt, die einem die ungarische Mentalität und die typischen Eigenarten näher bringen.

Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider“ war monatelang Bestseller. Wer nach Ungarn auswandern möchte, findet hier in diesem Buch „ALLES“ rund um das Thema. Das Besondere: Cornelia Rückriegel beschreibt es aus eigener Erfahrung – somit sind es wirklich Tipps vom Insider – was es so in dieser Form nicht gibt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten