Ein sicheres Lesevergnügen!

So einfach wie bei der Leseschau war es noch nie zur Wunschlektüre zu kommen: Buch auswählen, Adresse eingeben und das war's. Mehr nicht!

Autoren die die Welt bewegen!!!!!!!!!! (lifePR) ( Berlin, )
Hier werden keine lästigen Daten erhoben, niemand muss umständlich ein Konto anlegen oder tausend Fragen beantworten. Es gibt hier einfach nichts von dem, was überflüssig ist und nervt. Die Bezahlung erfolgt bequem auf Rechnung, per Lastschrift oder per Paypal. Die Auslieferung erfolgt kostenfrei. Dabei ist Blitzversand am selben Tag für alle Bestellung, die bis 18 Uhr ausgelöst werden, bei der Leseschau selbstverständlich. Wer dennoch Fragen hat, finden hier immer einen persönlichen Ansprechpartner.

Ebenso einfach kommt man hier zum e-Book: Titel auswählen, Zahlungsart festlegen und schon erhält man auf seine E-Mail das gewünschte Buch.

Das Sortiment von Leseschau wird ständig erweitert. Hier findet sich ein denkbar breites Spektrum an Krimis, Romanen, Jugendbüchern und Ratgebern. Wechselnde Aktionen machen den Lesespaß perfekt.

Stars im Sortiment sind gerade die Neuerscheinung „Bin ich eine Traumfrau“. Da zeigen drei Frauen, wie sie mit dem Leben, mit Sex und Liebe und vor allem mit dem bekannten Problem der zu vielen Pfunde umgehen. Jede Seite bietet überraschendes zum Schmunzeln und zum Mitfühlen.

Marianna Posselt lässt in ihrem neuen Buch „Friedlindes Katastrophen“ ihre Heldin so durchs Leben stolpern, dass sich einfach jeder damit identifizieren kann.

Ebenfalls neu ist der spannende Abenteuerroman „Korsisches Erbe“ des Erfolgsautors Ben Vart, der unterem anderem mit einem Buch über den Kaufhauserpresser „Dagobert“ bundesweit Furore gemacht hat.

www.Leseschau.de