Bei uns geht es Ostern rund!

In unserem Osterkörbchen befinden sich hochwertige Bücher perfekt zum verschenken! (lifePR) ( Berlin, )
Bei uns geht es Ostern rund!

Ostern ist eines der schönsten Feste. Es werden Eier angemalt, es gibt Osterschinken mit frisch gekochten Eiern. Am Nachmittag versteckt man kleine Präsente. Es ist einfach entspannt. Wer noch etwas fürs Körbchen sucht, für den haben wir ein schönes Buchpaket zusammen gestellt. Die Süßigkeiten sind irgendwann vernascht, aber die Bücher bleiben für die Ewigkeit.

In unserem Osterkörbchen befinden sich hochwertige Bücher perfekt zum verschenken:
„Friedlindes Katastrophen“, „Voll das Leben!“, „Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…?“ und natürlich ein Überraschungsbuch!

Ein toller Lesespaß auf über 650 Seiten!

Eure
www.Leseschau.de