Schlüssel und Schließzylinder über neues Online Order System

Winkhaus erleichtert Fachhändlern die Nachbestellung

Schlüssel und Schließzylinder über neues Online Order System (lifePR) ( Telgte, )
Schlüssel und Schließzylinder der mechanischen Schließanlagen von Winkhaus können Fachhandelspartner des Unternehmens künftig noch einfacher nachbestellen. Das neue Online Order System für die Zutrittsorganisation ist im Internet unter https://zutrittsorganisation.winkhaus.de frei geschaltet und auch über die Homepage www.winkhaus.de erreichbar.

Neben den bisherigen Bestellverfahren bietet das neue Online Order System nicht nur ein leichteres Handling, sondern auch eine schnellere Bearbeitung. Kundenaufträge können in kürzerer Zeit bearbeitet und ausgeführt werden. Mit dem Einlesen der Sicherungskarte wird die Berechtigung nachgewiesen. Die zugehörigen Schließungsnummern werden angezeigt und können ausgewählt werden. Auch werden passende Artikeltypen sowie deren Färbung, Längen und Varianten vorgeschlagen. Die übersichtliche Programmführung trägt zusätzlich dazu bei, Bestell- und Erfassungsfehler zu vermeiden.

Erstbenutzer können sich unter "Erstanmeldung" registrieren und erhalten dann von Winkhaus individuelle Zugangsdaten. Mit diesem Benutzernamen und dem Passwort kann sich der Fachhändler später sicher über eine verschlüsselte Verbindung in das Online Order System einloggen.

Das Winkhaus Online Order System wird auch auf der Security Messe in Essen vom 7. bis 10. Oktober präsentiert (Halle 3 am Stand 711).